Welcher Campground wird befüllt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Mich würde eher interessieren wie aktuell die Beschaffenheit des Campgrounds so ist.
Also Wetter- und matschtechnisch
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Mich würde eher interessieren wie aktuell die Beschaffenheit des Campgrounds so ist.
Also Wetter- und matschtechnisch

13882445_1272623019427957_7697219585421594457_n.jpg

das ist ca. von gestern 16:00 Uhr. besser wird es nicht geworden sein, allerdings hat es auch heute Nacht nicht geregnet.
Somit ist zumindes bis Mittwoch Morgen wohl noch alles ganz ok,
-dann wird man sehen müssen...
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Regnet seit ca 3h durch. Wird matschig. Gibt schon einige unbefahrbare Stellen.

Wir kamen gestern gegen 10uhr auf I