Forumtreffen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
BITTE über den "QUOTE" button erweitern
und vorm Posten die [ QUOTE=USERNAME;13417981 ] am Anfang und [ QUOTE ] am
ENDE des Post entfernen


2001stardancer Kutte mit Gamma Ray BP, Bierdose und Sixpack im Speckmantel
alicekubbi wird seine neue Kutte anlegen:)
alswella kommt zwar aber kapiert eh nix!
BastiSito - old man Logan
Blake ist böse und nicht schnuckelig
Hageth wird ein rotes 07er Wackenshirt tragen
James Newstedd +1 wird drunk as fuck sein
KaeptnKorn - Ganz ohne doofen Spruch in Farbe
Krischan wie immer mit Rollator und in Bademantel-Kutte! Es gibt natürlich wieder Chips für alle
Krümel04 mit Schatzi.... und Kuchen?
Libbelah irgendwo da sitz ich wohl rum (und trinkst Captain Cola? Rischtisch?)Rischtisch, es sei denn es gibt ein Mettbrötchen.
lipper666 hat jetzt eine Karte und ist dabei :D
Lydia kommt mit neuer Kutte
MetallKopp ist wie immer am Start, trinkfreudig und mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann halb nackt.
METi, ich versuche es mal wieder. Ich bin mir aber fast sicher das ich es diesmal schaffen könnte!
MachineFuckingHead Versucht es dieses Jahr auch mal einzurichten, vielleicht schon wieder im Modus, kommt auf den Mittwoch an :D
nerd-chan mit grünen Haaren anwesend und Zelda Cap x3
nuclear_demon - ist dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder zurück in Wacken
Saroman mit Trachtenkutte und vermutlich Moosi:heart:
Sava2015 braucht keine gesonderte Buchstabenfarbe, hat aber sicher Durst und hoffentlich das 5-Liter-Fass dabei...und freut sich...:)
Schmuh - ist natürlich auch wieder dabei. Wird vermutlich ein SLAYERshirt,seine Kutte und seine neuen Stiefel tragen. Ob ich ne Hose anziehe überlege ich mir nochmal ! :D
schwarzes gold - mag keinene farben
Skargon89 - lässt sich diesmal nicht vom Wetter aufhalten :ugly:
smi - Ich bemühe mich... Recht groß, Vollbart, Flatcap, Kutte.
Strawman - hat mit Entsetzen festgestellt, dass er hier noch fehlt, ist zum 16. Mal auf dem W:O:A und des Alphabets mächtig :o:D
Wackentom - wird auch das 21te mal in folge dabei sein
Wacki10 grinst nur über andere:ound schlägt mit dem Hammer des Thor zu...
wildthing91 - wenn ich mich trau :p
xSinthoras erscheint evtl. in Begleitung einer Horde Durchgedrehter
Zachia-evt vieleicht -wenn dann mit Dootie
ice-dk - zwar nicht besonders aktiv hier im Forum, wird aber unbekannterweise höchstwahrscheinlich dabei sein. Besondere Kennzeichen: Keine - also nur mit Kutte, Bandshirt und Bier in der Hand. Und kennt das Alphabet nicht so gut. :ugly:

~Plitsch Platsch @ Wacken 2016~
Wann? Freitag Vormittag 9 Uhr
Wo? Bei den Busshuttel
Erkennungszeichen? nerd-chan mit Zeldacap und Seifenblasen

Teilnehmer:
KaeptnKorn
nerd-chan
lipper666 Bitte nicht Greenpeace verständigen, ich bin kein Wal, auch wenn ich so aussehe
Wackentom ist auch dabei
Krischan mit Bademantel
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Wie jetzt beim schwimmen gibt es kein Bier :confused::D

Nein, das mit dem Freibier galt nur für´s Forumtreffen, aber für dich ändere ich das mal.

BITTE über den "QUOTE" button erweitern
und vorm Posten die [ QUOTE=USERNAME;13417981 ] am Anfang und [ QUOTE ] am
ENDE des Post entfernen


2001stardancer Kutte mit Gamma Ray BP, Bierdose und Sixpack im Speckmantel
alicekubbi wird seine neue Kutte anlegen:)
alswella kommt zwar aber kapiert eh nix!
BastiSito - old man Logan
Blake ist böse und nicht schnuckelig
Hageth wird ein rotes 07er Wackenshirt tragen
James Newstedd +1 wird drunk as fuck sein
KaeptnKorn - Ganz ohne doofen Spruch in Farbe
Krischan wie immer mit Rollator und in Bademantel-Kutte! Es gibt natürlich wieder Chips für alle
Krümel04 mit Schatzi.... und Kuchen?
Libbelah irgendwo da sitz ich wohl rum (und trinkst Captain Cola? Rischtisch?)Rischtisch, es sei denn es gibt ein Mettbrötchen.
lipper666 hat jetzt eine Karte und ist dabei :D
Lydia kommt mit neuer Kutte
MetallKopp ist wie immer am Start, trinkfreudig und mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann halb nackt.
METi, ich versuche es mal wieder. Ich bin mir aber fast sicher das ich es diesmal schaffen könnte!
MachineFuckingHead Versucht es dieses Jahr auch mal einzurichten, vielleicht schon wieder im Modus, kommt auf den Mittwoch an :D
nerd-chan mit grünen Haaren anwesend und Zelda Cap x3
nuclear_demon - ist dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder zurück in Wacken
Saroman mit Trachtenkutte und vermutlich Moosi:heart:
Sava2015 braucht keine gesonderte Buchstabenfarbe, hat aber sicher Durst und hoffentlich das 5-Liter-Fass dabei...und freut sich...:)
Schmuh - ist natürlich auch wieder dabei. Wird vermutlich ein SLAYERshirt,seine Kutte und seine neuen Stiefel tragen. Ob ich ne Hose anziehe überlege ich mir nochmal ! :D
schwarzes gold - mag keinene farben
Skargon89 - lässt sich diesmal nicht vom Wetter aufhalten :ugly:
smi - Ich bemühe mich... Recht groß, Vollbart, Flatcap, Kutte.
Strawman - hat mit Entsetzen festgestellt, dass er hier noch fehlt, ist zum 16. Mal auf dem W:O:A und des Alphabets mächtig :o:D
Wackentom - wird auch das 21te mal in folge dabei sein
Wacki10 grinst nur über andere:ound schlägt mit dem Hammer des Thor zu...
wildthing91 - wenn ich mich trau :p
xSinthoras erscheint evtl. in Begleitung einer Horde Durchgedrehter
Zachia-evt vieleicht -wenn dann mit Dootie
ice-dk - zwar nicht besonders aktiv hier im Forum, wird aber unbekannterweise höchstwahrscheinlich dabei sein. Besondere Kennzeichen: Keine - also nur mit Kutte, Bandshirt und Bier in der Hand. Und kennt das Alphabet nicht so gut. :ugly:

~Plitsch Platsch @ Wacken 2016~
Wann? Freitag Vormittag 9 Uhr
Wo? Bei den Busshuttel
Erkennungszeichen? nerd-chan mit Zeldacap und Seifenblasen

Teilnehmer:
KaeptnKorn
Krischan mit Bademantel
lipper666 Bitte nicht Greenpeace verständigen, ich bin kein Wal, auch wenn ich so aussehe
nerd-chan
Wackentom ist auch dabei
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
So.
Haare sind grün und Seifenblasendöschen sind gepackt - nur was zum rumgeben hab ich nicht mehr gefunden... Ich gebe mich einfach als Altenpflegerin aus und helf Krischan beim Chips verteilen :o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Kann sein, dass ich und Kræhe doch noch kommen. Ich hab bloß noch kein Ticket, aber wenn ich an eins komm, mach ich mit. Ich hab dann aus Spontanitætsgründen nix mit und bin auch nur an meiner endlosen Goshaftigkeit erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet: