[SUCHE] 4 Tickets Raum Wien/Ost-Österreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalKurt

Newbie
26 Juli 2016
6
0
46
[SUCHE] 3 Tickets Raum Wien/Ost-Österreich

Guten Tag,

Wir haben uns heuer entschlossen spontan aufs WOA zu fahren und würden dafür 3 Tickets benötigen. Übergabe wäre uns am liebsten im Großraum Wien (NÖ/Bgld) ansonsten müssten wir es wohl über den Postweg erledigen. Bitte schickt mir doch eine Private Nachricht (PN) mit eurem Angebot/eurer Preisvorstellung.

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

greenroxx

Newbie
26 Juli 2016
5
0
46
Hey MetalKurt...

Ich hätte zwei WOA-2016 Tickets abzugeben... für den Original-Preis/Gebühr + Versicherter Versand mit der Deutschen Post, gerne auch Per Abholung In/ Um Starnberg!

Kannst dich bei Interesse Gerne Melden!

Gruß Greenroxx
 

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
WOA Ticket

Hallo habe noch ein Ticket zu verkaufen, sind ab 31.07.2016 in Itzehoe, übernachten da und wir können dort eine Übergabe vereinbaren.
melde dich/euch kurz um alles weitere zu besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.