Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Möbel sind soweit alles bestellt, kommen aber erst Ende August. Solange besteht mein Wohnzimmer aus einem Sitzsack, Konsole, Schreibtisch, Terrarium und Fernseher ^^

Möbel bestellt??
Aufs klein gedruckte geachtet du hast??
Ich warte schon seit dem 09.04. auf meine Neue Cautsch.
Gesagt wurde 6-12 Wochen nur im Kaufvertrag stand Watt völlig anderes drin.
Nu kann ich nix weiter machen als bis zu 47 Woche. Warten... Und hoffen das die Cautsch morgen Kommt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.155
158
Irgendwie war der Tag heute doch sehr anstrengend.....:uff:
Ich gedenke fast schon etwas Alkoholisches zu mir zu nehmen um mal etwas runterzukommen....:o
Widerstrebt mir aber....:rolleyes:
*AlfiekraulundaufdieCouchhock*
Hmm....

Eiskaffee wäre auch ne gute Lösung!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Irgendwie war der Tag heute doch sehr anstrengend.....:uff:
Ich gedenke fast schon etwas Alkoholisches zu mir zu nehmen um mal etwas runterzukommen....:o
Widerstrebt mir aber....:rolleyes:
*AlfiekraulundaufdieCouchhock*
Hmm....

Eiskaffee wäre auch ne gute Lösung!:)

Mach ma, Alkohol macht cool und stark...:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Ich habe den Eiskaffee gewählt...:o;)

Na, wie isset Sava?


Joah, langer Tag heute. Frühs nach Kiel meine Family vom Kreuzfahrer abgeholt, dann zur Arbeit, dann Einkauf und anschließend zum Sportplatz...:uff::uff::uff:

Aber egal Donnerstag geht's los, freu mich schon auf die Bands und unseren Haufen...:)

Ihr macht ja Party.San...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.155
158
Joah, langer Tag heute. Frühs nach Kiel meine Family vom Kreuzfahrer abgeholt, dann zur Arbeit, dann Einkauf und anschließend zum Sportplatz...:uff::uff::uff:

Aber egal Donnerstag geht's los, freu mich schon auf die Bands und unseren Haufen...:)

Ihr macht ja Party.San...:)
Bei mir ähnlich...erst arbeiten, dann war der Chef noch da, dann Kaffee trinken mit ner lieben Freundin, dann zuhause noch diverses.....

Und auf Festival bin ich noch überhaupt gar nicht eingestellt....:confused:
Weder Vorfreude noch hibbelich noch irgendwas, ich glaub ich registrier das wieder so kurz vorher....:D
Früher war das anders bei mir, da war ich immer schon Wochen vorher recht hibbelig und vorfreudig. Mittlerweile eher nicht mehr so....komig, wa?
Weiß auch nicht so recht woran das liegt.
Das einzige Festival auf das ich mich noch richtig freu ist das Graspop...;)

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Schönen guten Abend! :)

Hey!:)

Bei mir ähnlich...erst arbeiten, dann war der Chef noch da, dann Kaffee trinken mit ner lieben Freundin, dann zuhause noch diverses.....

Und auf Festival bin ich noch überhaupt gar nicht eingestellt....:confused:
Weder Vorfreude noch hibbelich noch irgendwas, ich glaub ich registrier das wieder so kurz vorher....:D
Früher war das anders bei mir, da war ich immer schon Wochen vorher recht hibbelig und vorfreudig. Mittlerweile eher nicht mehr so....komig, wa?
Weiß auch nicht so recht woran das liegt.
Das einzige Festival auf das ich mich noch richtig freu ist das Graspop...;)


Naja, es gibt im Leben auch mal Phasen, wo andere Dinge wichtiger sind... Da kommt die Freude erst vor bei den Konzerten... Geht mir jedenfalls so ...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.942
168
56
Kreis Ostholstein
Welch Glanz am Abend....Namd Sonnenschein! :):D


Welch ein Empfang! :D
*Geehrt fühl* :D:D



Und auf Festival bin ich noch überhaupt gar nicht eingestellt....:confused:
Weder Vorfreude noch hibbelich noch irgendwas, ich glaub ich registrier das wieder so kurz vorher....:D
Früher war das anders bei mir, da war ich immer schon Wochen vorher recht hibbelig und vorfreudig. Mittlerweile eher nicht mehr so....komig, wa?
Weiß auch nicht so recht woran das liegt.
Das einzige Festival auf das ich mich noch richtig freu ist das Graspop...;)


Vielleicht liegt das auch ein wenig an den Umständen will sagen die ganze Sch..., die momentan in der Welt passiert. Es ist immer so leicht gesagt, man soll das nicht so an sich ranlassen. Bei mir klappt es zum Glück meistens ganz gut. :)

Hey!:)



Naja, es gibt im Leben auch mal Phasen, wo andere Dinge wichtiger sind... Da kommt die Freude erst vor bei den Konzerten... Geht mir jedenfalls so ...

Also ich bin hibbelig wie verrückt und freu mich wahnsinnig auf die nächsten eineinhalb Wochen! :cool::D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Welch ein Empfang! :D
*Geehrt fühl* :D:D



Vielleicht liegt das auch ein wenig an den Umständen will sagen die ganze Sch..., die momentan in der Welt passiert. Es ist immer so leicht gesagt, man soll das nicht so an sich ranlassen. Bei mir klappt es zum Glück meistens ganz gut. :)



Also ich bin hibbelig wie verrückt und freu mich wahnsinnig auf die nächsten eineinhalb Wochen! :cool::D:D

Ich bin auch heiß wie Frittenfett! Da war aber nicht immer so...:ugly:

Zurück von Sacred Reich, was für ein großartiges Konzert. :)

Da könnt ihr euch drauf freuen beim HOA. :)

Naja, nach Ross the Boss können die einpacken...:o:ugly:

Nabend Waldi!:)