Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Krischan, kann ich eigentlich evtl. die Jungs von Syndemic mitbringen? Wenn die Gebühr bezahlt wird? Die haben den Metal Battle Vorausscheid Germany gewonnen, sind ziemlich geile Typen und haben mir nen Interview versprochen. Zeitlich würde das genau passen. :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Krischan, kann ich eigentlich evtl. die Jungs von Syndemic mitbringen? Wenn die Gebühr bezahlt wird? Die haben den Metal Battle Vorausscheid Germany gewonnen, sind ziemlich geile Typen und haben mir nen Interview versprochen. Zeitlich würde das genau passen. :D

Die sind natürlich herzlich eingeladen als Ehrengäste sozusagen. Wird ja scheint's doch noch ne geile Veranstaltung :D:D:D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Mittwoch, den 03.08.16:

ab 16:00 Uhr Vorbereiten des Zeremonienplatzes
ab 17:00 Uhr Eintreffen der Blameure und Tester, leichtes Eintrinken
ab 18:00 Uhr Beginn der Verkostung
21:00 Uhr Ende der Verkostung
22:00 Uhr Körung des Siegers, Eintragung ins Zuchtbuch

anschließend geselliges Beisammensein :D:D:D

Doch schon 16 und nicht 17 uhr?

ab 16 Uhr wird der Zeremonienplatz erst mal mit heiligem Bier geweiht,
bis 18 Uhr sollten denn aber auch alle da sein!
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
2. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

Wie schon angekündigt gibts im Alte:Säcke:Camp in diesem Jahr wieder den traditionellen Biercontest! Es handelt sich hierbei natürlich um eine nichtkommerzielle Veranstaltung für Teilnehmer und Freunde des A:S:C.

Endlich haben auch die letzten Bommelnasen ihr Bier benannt und zwei Oberbommelnasen haben sich noch nachgemeldet. Das koscht natürlich 1,00€ Strafzoll.
Hier also der endgültige Endstand des Feldes der angemeldeten Blameure:



Teilnehmer:

Update 15.07.16
Schnitzelgrube Bremer Hanseat 2.0
Krischan Kralovna
Proviantmeister Kräusen
Chaotic Fürstenberg Pilsener
wackoholic94 Wupper Hell
MetallKopp Ostfriesenbräu
Malfi Heimdalls Willkomm
Kolbe Crafty Loki
Quaspel Mjölnir
Wackentom Surprise Pils
Hageth Erzquell
Brenner Faust - Schwarzviertler
Michail Füchschen Alt
Maechi Breznak Schwarzbier
Celeboreth Altenmünster Brauer Bier
evilCursor Black Betty
EinMann66 Kreefelder Alt
Kerstin_goes_Wacken TH.KÖNIG Zwickl Kellerbier
Koubu Watzkes Altpieschner Spezial
Zachia Paulaner Hefeweißbier
Drayf Berliner Zwickl naturtrüb
Silberpudel GE-Bräu Kellerfrisch von der Emscher

und die Oberbommelnasen

Der Kevinator Zipfer Märzen
Bösi AHOI Brause

und noch eine Hyperzipfelbommelnase

Freddy Leffe Bruin

Damit ist der Sack jetzt aber endgültig zu!

Tester:

der Rest des A:S:C
ich hoffe, der Bunte Haufen
Bösi und Consorten
normaal!?
Waldwolf
Schmuh
Hirnschlacht
Fränki
Kerstin II
Mörv
MachineFuckingHead



So Leudde, damit wären die Fronten geklärt, ich denke, es ist ausreichend Stoff vorhanden, damit wir uns die Fontanelle anfeuchten können.
mögen uns unsere Geschmacksneven verzeihen.

Ich freu mich auf Euch ! :ugly::ugly::ugly:
c u Mittwoch 16 Uhr.

 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die sind natürlich herzlich eingeladen als Ehrengäste sozusagen. Wird ja scheint's doch noch ne geile Veranstaltung :D:D:D

Obercool, danke! Ich würd die Startgebühr aber übernehmen. :D

Ich hab gefragt, mal gucken, was die Jungs sagen. :cool:

Edit: Geht klar, die Jungs haben Bock, brauchn aber wohl etwas länger. Kommen also nach. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
image-1025465-galleryV9-extu-1025465.jpg


Ich glaub ich hab eine angemessene Präsentationsform für das Siegerbier gefunden... :D

Quelle
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
können wir evt unser Fässle Dienstag schon zum Kühlen bei euch parken ?(wir zahlen auch Miete :))
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Krischan, ich würde wohl noch einen Tester aus dem Deaf Forever Forum mitbringen. Das sollte doch kein Problem darstellen, oder? Also ich meine, wegen Anmeldung, oder sowas?:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kühle das Bier bis Mittwoch selbst und bringe es Vormittags oder Mittags vorbei.

Syndemic haben übrigens nachgefragt, ob sie ihren Bandfotografen mitbringen dürfen. Die finden das total geil. Ich hab zugestimmt unter der Maßgabe, dass der Gute auch nochmal die Leute fragt, ob er sie auch fotografieren darf. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich kühle das Bier bis Mittwoch selbst und bringe es Vormittags oder Mittags vorbei.

Syndemic haben übrigens nachgefragt, ob sie ihren Bandfotografen mitbringen dürfen. Die finden das total geil. Ich hab zugestimmt unter der Maßgabe, dass der Gute auch nochmal die Leute fragt, ob er sie auch fotografieren darf. :D

Bin dafür, das die dann aber A Capella auch etwas zum besten geben müssen :o