Suche 1 Ticket (Bevorzugt Emsland, Ostfriesland, Osnabrücker Land)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Hallo,
Ich suche noch 3 Tickets für das kommende WOA.
Wie dem Titel zu entnehmen ist kann ich Tickets aus dem Emsland, Ostfriesland oder dem Osnabrückerland persönlich abholen. Sonst gerne per Einschreiben.

Ich bezahle ausschließlich mit Paypal und Käuferschutz. Mehrkosten für den Käuferschutz übernehme ich gerne.

Ich nehme auch ausschließlich Angebote mit dem Originalpreis an.

Ich freue mich auf euch

Viele Grüße
Beckz
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Suche nachträglich noch ein weiteres Ticket. Kann der Thread bitte auf "Suche 1 Ticket" geändert werden? Danke :D
 
17 Mai 2016
8
0
46
Stolberg
Hi,

falls du aktuell noch suchst könnte ich dir ein Ticket anbieten. Zahlen kannst du wie von dir gewünscht per Pay Pal, der Preis fürs Ticket wären 180 € (X-Mas Special). Und schicken würde ich das ganze per Einwurfeinschreiben. Bei Interesse schreib mir einfach ne PN :)
 

Warfisch

Newbie
6 Juni 2016
1
0
46
1x Wackenkarte

Hallo, ich hab noch eine Wackenkarte über. Ich komme aus Ostfriesland und würde die Karte für 180€ anbieten
 

tsauss

Newbie
29 Juni 2016
4
0
46
Halo,
habe ein Ticket zum Original Preis zu verkaufen. Gerne per Einschreiben, Paypal ist kein Problem.
 

Ma-hi

Newbie
16 Juni 2016
12
0
46
Hey Ho! Besteht noch Interesse? Wir wohnen in Ostfriesland und haben noch 2 (oder auch 1) Tickets zu verkaufen. Natürlich Originalpreis ;-)
 

josh80

Newbie
3 Juli 2013
11
0
46
1 Ticket WOA

Hallo,

ich hätte auch noch ein Ticket zum Originalpreis zu verkaufen.
Selbstabholung in Osnabrück möglich. Versand ist auch möglich.

Gruß,

Josh
 

Cloud666

Newbie
8 Juli 2016
12
0
46
Falls Du noch 1 Ticket suchst: Hätte noch eines in Emden anzubieten. Würde es auch zuschicken. Bei Interesse schicke mir doch einfach eine PN.
 

Stihl

Newbie
16 Juni 2013
7
0
46
Hallo Beckz,
ich habe eine Karte abzugeben da ich keinen Urlaub bekomme.
Einschreiben und Paypal ist ok. Als Kaufpreis schlage ich 170 Euro vor und wie vorgeschlagen die Versandkosten.

MfG Stihl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.