Anreise ab wann kostenlos?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das ist aber schon Klassiker.

das macht es ja nicht besser im Gegenteil...

ABBA - Dancing Queen oder McGyver/A-Team Soundtrack oder Biene Maja sind auch Klassiker und zu den allen wurde ich schon geweckt und dann den ganzen Tag Schlager, Hiphop und Assimukke oder sowas

ich bin glücklicherweise friedlich aber ich war kurz davor durchzudrehen
dadqZzP.jpg
 

Doktor Rock

Member
18 Juli 2016
50
0
51
das macht es ja nicht besser im Gegenteil...

ABBA - Dancing Queen oder McGyver/A-Team Soundtrack oder Biene Maja sind auch Klassiker und zu den allen wurde ich schon geweckt und dann den ganzen Tag Schlager oder sowas

ich bin glücklicherweise friedlich aber ich war kurz davor durchzudrehen
dadqZzP.jpg

+1

Seitdem wir die letzten Jahre immer auf A waren, ist das zum Glück weniger geworden. Ohne Auto haben die Leute weniger Scheiß dabei.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Na Hallo....:D

Seither ist das echt gut.

Schauen, dass wir nette Leute um uns rum haben.

Es ist nicht weit ins Dorf, zu den Toiletten, Morgens fürn Kaffee...;)

Pinker Pavillon, direkt am Zaun, privat-Dixi, man findet uns. Darfst dir ein Bier abholen und mal die Füsse in unser Planschbecken halten. :D
 

Doktor Rock

Member
18 Juli 2016
50
0
51
Pinker Pavillon, direkt am Zaun, privat-Dixi, man findet uns. Darfst dir ein Bier abholen und mal die Füsse in unser Planschbecken halten. :D

:D danke ! Mach ich bestimmt mal.

Ich habe noch keine Ahnung, wie unser Pavillon dieses Jahr ausschaut...

Wahrscheinlich 6 Mann Zelt plus 1-2 Iglus