WOA Wetter 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Linke Skala: Temperatur in °C, dargestellt in den oberen Kurve mit den Tag-Nacht-Schwankungen wie du schon erkannt hast.
Rechte Skala: Niederschlag in mm oder l/m², dargestellt in der unteren Kurve

Die Farben der Lininen stehen dabei dann für das zugrunde liegende Modell, weshalb es von jeder Farbe zwei Lininen gibt. Eine für Temperatur und eine für Niederschlag.

Vielen Dank! (und die P-Werte? :D )
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Macht euch keine Sorgen. Da wo ich bin ist immer Sonne. Letztes Jahr konnte ich leider nicht mit und siehe da .... ;)

Also wird es dieses Jahr wieder was mit dem Wetter.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Bis jetzt war der Sommer sehr wechselhaft und die meisten Langzeitprognosen sehen diese Wechselhaftigkeit auch für den August. Ich bin mir relativ sicher, dass es besser als letztes Jahr wird.:D
 

Schnuffl

Newbie
31 Mai 2015
24
0
46
GFSENS00_54_9_202.png


Tendenz stimmt ......
 

Schnuffl

Newbie
31 Mai 2015
24
0
46
die schwarze Linie ist der Durchschnitt aller Modelle, d.h. aktuell muss man den Schlamm mitbringen ;).

Grüße

Schnuffl
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Sehe ich genauso
Es darf gerne etwas wolkig sein aber der Boden muss jetz trocknen.

Die Chancen sehen ganz gut aus das es Wettertechnisch nicht so chaotisch wird wie letztes Jahr.

Die Wetterlage ändert sich zwar fast täglich.
Heute Megaheißes Wetter - morgen Regengüsse vom Feinsten

Ich schau mir das Wetter am beginn der Festivalwoche an, das ist dann
sicherlich schon Aussage kräftiger

in diesem Sinne Rain or Shine