2 Tickets über Ruhrpott/Münsterland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StrOnzO

Newbie
28 Juni 2016
26
0
46
Habe 2 3 Tage All-In Tickets über. Abholung im Kreis Borken oder Dortmund möglich, Versand auch kein Problem. Normalpreis 190.- jeweils.
 
Zuletzt bearbeitet:

StrOnzO

Newbie
28 Juni 2016
26
0
46
So, Ticket ist immer noch da.
Preis ist mittlerweile verhandelbar. Macht einfach ein Angebot und wir schauen was sich machen lässt
 

StrOnzO

Newbie
28 Juni 2016
26
0
46
Tag. Ist immer noch verfügbar aber nu bin ich schon unterwegs und Abgabe nur noch vor Ort möglich. Wer will macht einen preisvorschlag und wir sehen dann weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.