2 Tickets in Berlin zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sibisi92

Newbie
15 Mai 2016
18
0
46
Unsere Freunde treiben sich lieber auf einer Hochzeitsfeier rum. Daher muss ich zwei All In Tickets für Wacken 2016 verkaufen. Preis 2x190 Euro = 380 Euro (Originalpreis). Geht auch im Einzelverkauf. Tickets können in Berlin übergeben werden (da wird sich wohl ein Weg finden). Falls das nicht funktioniert, geht es auch über einen versicherten Versand. Je Versand kommen noch zusätzlich 5 Euro dazu.
Also ran
 
Zuletzt bearbeitet:

sibisi92

Newbie
15 Mai 2016
18
0
46
Karten Wacken 2016

Die Karten sind noch zu haben. Übergabe per Versand oder irgendwo im großen Berlin.
 

sibisi92

Newbie
15 Mai 2016
18
0
46
Tickets sind noch zu haben!

Die Karten müssen vor Wacken nicht in Berlin bleiben und können auch auf Reisen gehen. Siehe unten. Schreibt 'Ne Nachricht!
LG
 

sibisi92

Newbie
15 Mai 2016
18
0
46
Tickets für WOA 2016 noch zu haben

Ihr habt noch die Chance! Die Karten sind noch zu haben. Schreibt ne PN!
LG :)
 

Tra

Newbie
2 Juli 2016
16
1
48
Bin an einer interessiert

Hallo, falls Du mir auch eine Karte verkaufen würdest, wäre ich interessiert.

Gruß,

Trace
 

sibisi92

Newbie
15 Mai 2016
18
0
46
1 Karte ist noch in Berlin zu haben!

So, nun ist noch eine Karte da. Melde dich per PN oder hier. Ich schaue hier öfter rein! LG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.