Camperpark - ab wann buchbar?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Moin Leute

Hat schon jemand von euch ne Bestätigung und/oder ne Stellnummer für Y erhalten? Will erstmal hier nachfragen, bevor ich den Leuten vom CamperPark auf de Nerven gehe.

Gruß Ape
 
23 Juli 2011
11
0
46
Moin Leute

Hat schon jemand von euch ne Bestätigung und/oder ne Stellnummer für Y erhalten? Will erstmal hier nachfragen, bevor ich den Leuten vom CamperPark auf de Nerven gehe.

Gruß Ape

Hey Ape,

Iich hab meine Bestätigung mit Platzzuweisung diese Woche Montag bekommen.

Grüße Endzeit
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Hallo

Wir haben unsere Dienstag bekommen und Freunde auch ,haben aber auch sofort am gleichen Tag den Stromplatz gebucht wie die Info rauskam das man buchen kann.

Wenn ich das richtig sehen gibt es 1435 Stromplätze das dauert bestimmt bis alle benachrichtigt werden.

NEKCAW2013
 

big G

Newbie
8 Aug. 2015
8
0
46
FRANKFURT
CEE-Adapter

Hi,

Frage: habe ich das richtig verstanden, nur die WoMos benötigen für ihren Stromanschluss einen solchen Adapter. Über mein Verlängerungskabel beziehe ich den Strom vom Netz aus besagter haushaltsüblichen Steckdose?

Gruß big G

P.S.: Platznummer zwischenzeitlich zugewiesen bekommen. Läuft!