Megadeth Tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das Konzert in der Schweiz ist genau am gleichen Datum wie das Black Sabbath Konzert in der Schweiz, schade...

Ich seh zwar Megadeth am Graspop, aber in der Halle sind sie deutlich besser.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Da lag es aber eher daran, das der Auftritt massiv durch den Stromausfall behindert wurde. Ein Wunder, das Megadeth noch weiter gespielt hat, und nicht einfach mit Stinkefinger abgefahren ist.
Naja, Stromausfall.. die Band wollte ihr eigenes Pult nehmen und das hat dann die Kurve gekratzt. Danach ging es mit unserem Equipment weiter, aber da war halt dem entsprechend nichts vorbereitet.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
für den Support würd ich mir das vll auch antun zumal die letztjährige Lamb of God Tour wo CoB u.A. Support waren ja leider abgesagt wurde.

Ja! :D Wenn die Bands wirklich in Deutschland auch support sein sollten wäre es vielleicht das erste mal das ich auf ein Konzert fahre wo ich nur die Support bands unbedingt sehen wollen würde. :D Megadave kann dann alleine weiter machen! :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja! :D Wenn die Bands wirklich in Deutschland auch support sein sollten wäre es vielleicht das erste mal das ich auf ein Konzert fahre wo ich nur die Support bands unbedingt sehen wollen würde. :D Megadave kann dann alleine weiter machen! :D

Ach, ich musste zuletzt bei einem Konzert nachschauen, wer überhaupt Hauptband ist, um die Karten kaufen zu können. :D

Edit hat gerade das hier bei Eventim gefunden:
Bevor Megadeth im Sommer 2016 nach Deutschland kommen, werden sie ab Februar zusammen mit Suicidal Tendencies und Children of Bodom in Nordamerika touren.
Sieht also eher so aus, als würden die für Europa nicht gelten.
 
Zuletzt bearbeitet: