Beer shops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Da mag man ja Lebensmittel-Technologie teschnisch von halten was man mag, aber wenn es nach Puma Pisse schmeckt, dann schmeckts nach Puma Pisse :Puke:

Wat mutt, dat mutt.
oktoberfest-weltweit-40358998-640x303.jpg
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich sage nur: Schultenbräu. Anway, gutes Bier gibt es meines Erachtens nach nicht in Plastik Bütten. Das verbietet sich irgendwie schon von Vornherein.

Die meisten Biere in Plastikflaschen sind klar in der günstig/billig Bier Kategorie anzusiedeln.

Aber kalt kann man das meiste trinken. Für lecker gibt es andere Situationen als Festivals :p

smi
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Die meisten Biere in Plastikflaschen sind klar in der günstig/billig Bier Kategorie anzusiedeln.

Aber kalt kann man das meiste trinken. Für lecker gibt es andere Situationen als Festivals :p

smi

Gefunden habe ich...

Zum Thema Unterschiede beim Brauverfahren von Billig- und Markenbier ein Schwank aus meiner Jugendzeit bei Inbev NL.
Wir haben in Breda tagelang eine Biersorte ( Pils ) unter verschiedenen Marken wie Dommelsch, Hertog Jan usw. abgefüllt. Interessant war dabei, daß dieses Bier gleichzeitig auch für Aldi und Lidl NL abgefüllt wurde. Von wegen unterschiedliche Brauverfahren!!!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Gefunden habe ich...

Zum Thema Unterschiede beim Brauverfahren von Billig- und Markenbier ein Schwank aus meiner Jugendzeit bei Inbev NL.
Wir haben in Breda tagelang eine Biersorte ( Pils ) unter verschiedenen Marken wie Dommelsch, Hertog Jan usw. abgefüllt. Interessant war dabei, daß dieses Bier gleichzeitig auch für Aldi und Lidl NL abgefüllt wurde. Von wegen unterschiedliche Brauverfahren!!!

Die unterschiede diese "Neutralbier"-Massenware sind auch minimal. Oettinger (Meistverkauftes Bier in De) lässt auch gerne mal Überkapazitäten anderer Brauereien in Öttinger Flaschen füllen, wenn sie nicht nachkommen mit der Produktion.

Ich meine aber mit "für Lecker" z.B. Craftbier oder Stout oder rote Ales und das würde man schon merken :)

smi
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Die unterschiede diese "Neutralbier"-Massenware sind auch minimal. Oettinger (Meistverkauftes Bier in De) lässt auch gerne mal Überkapazitäten anderer Brauereien in Öttinger Flaschen füllen, wenn sie nicht nachkommen mit der Produktion.

Ich meine aber mit "für Lecker" z.B. Craftbier oder Stout oder rote Ales und das würde man schon merken :)

smi

Pils muss es sein. Stout nur wenns eiskalt ist. Fällt also weg, da mein Favorit einfach auch pisswarm geniessbar sein sollte. Wir haben uns in Holland mit Veltins eingedeckt. Das kann man auch warm trinken, ohne das Gefühl zu haben, man säuft aus der Pissrinne. :Puke:

Ich hoffe nur, ich komm mit 4 Paletten hin :ugly:
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Pils muss es sein. Stout nur wenns eiskalt ist. Fällt also weg, da mein Favorit einfach auch pisswarm geniessbar sein sollte. Wir haben uns in Holland mit Veltins eingedeckt. Das kann man auch warm trinken, ohne das Gefühl zu haben, man säuft aus der Pissrinne. :Puke:

Ich hoffe nur, ich komm mit 4 Paletten hin :ugly:

Pro Tag / oder pro Woche
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Gibt es eigentlich irgendwas aesthetischeres und besseres als Bier aus Plastikbuddeln? :Puke:

Wer hat sich das nur wieder einfallen lassen! Das grenzt ja eigentlich an Blasphemie! :mad:

Tuborg gibt's auch in Plastikflaschen und das ist eigentlich ganz gut trinkbar. Praktisch sind die Plastikflaschen da unter der Dusche, weil man die zuschrauben kann. Kaltes Bier während einer heißen Dusche ist ein super Erlebnis :cool:
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Tuborg gibt's auch in Plastikflaschen und das ist eigentlich ganz gut trinkbar. Praktisch sind die Plastikflaschen da unter der Dusche, weil man die zuschrauben kann. Kaltes Bier während einer heißen Dusche ist ein super Erlebnis :cool:

Ich trinke lieber Dosenbier. Man darf im Falle des Duschens nur nicht den einen Fehler machen: Absetzen :ugly:

Oder wie Mutti immer sagte: Schön das Döschen leer machen, sonst regnets :D