Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
Lucky Luke fürs Super Nintendo. Und Warum sterb ich immerzu? Nicht weil ich erschossen werd, nein, ich fall immer in den Brunnen :ugly:

habsch nie gespielt :o

Da haben Sie etwas verpasst. Eines der großartigsten Open-World-RPGs aller Zeiten. Auch wenn die grau-braune Matschoptik ziemlicher Kack ist. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
So, dann fang ich wohl mal Illusion of Time an. Hab irgendwie momentan viele Böcke aufs gute alte Super Nintendo. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.147
9.992
168
Lucky Luke fürs Super Nintendo. Und Warum sterb ich immerzu? Nicht weil ich erschossen werd, nein, ich fall immer in den Brunnen :ugly:



Da haben Sie etwas verpasst. Eines der großartigsten Open-World-RPGs aller Zeiten. Auch wenn die grau-braune Matschoptik ziemlicher Kack ist. :o

gibt doch mittlerweile ganz gute hauls gloob ich :confused::o
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
hab auch direkt ma mit Deadpool und Valiant Hearts zugeschlagen. Hoffe ma, dabei bleibt es. Hab eigentlich vorerst noch genug zu spielen.

Deadpool finde ich für 3 Jahre alt und relativ kurz mit 15 Euro immernoch zu teuer.

Valiant Hearts ist toll, spieltechnisch leider ein paar Mankos, aber der Stil und die Geschichte ist toll!

Habe auch mal wieder groß zugeschlagen und heute auch schon gleich The Walking Dead: Michonne durchgezockt. Toll wie viele Telltale Spiele, leider nur drei Episoden und nur etwas 1 Stunde pro Episode. Leider etwas kurz.

Und nun habe ich mit "WARP" angefangen, lustiges, kleines Puzzle Action Spiel, bei dem man sich (wieder der Name schon erahnen lässt) und Gegner, Wissenschaftler und Objekte "reinwarpen" kann (und sie ziemlich gory zerfetzten kann, was sehr skuril ist, in der ansonsten knuffig kindgerechten Grafik).

smi
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
Fahren wohl gerade mit lizensierten Spielen erfolgreicher, als "ihre" IPs zu pflegen.

smi

Kann man ihnen auch nicht verübeln.
Allerdings wäre es ja auch möglich, dass ihnen die skurillen Ideen ausgegangen sind. Dann lieber so, als ein unlustiger neuer Teil :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.506
170
Wer JRPGs mag und weder Gamecube noch PS3 besitzt, kann bei Steam für schlanke 7,99€ das grandiose Tales of Symphonia kaufen. Allerdings würde ich dazu ein Gamepad empfehlen. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Deadpool finde ich für 3 Jahre alt und relativ kurz mit 15 Euro immernoch zu teuer.

Valiant Hearts ist toll, spieltechnisch leider ein paar Mankos, aber der Stil und die Geschichte ist toll!smi

Deadpool is glaub ich auch recht stumpf, was das Gameplay angeht, aberdie Sprüche machen es sicher wieder wett :D

von Valiant Hearts hab ich bisher auch nur Gutes gehört, und außerdem spricht mich die Art von Grafik auch immer gern an. Ich bin gespannt! :)