Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Ab ins Bett? :eek:
Ich bin ja auch so müde. Aber ich bleib mit aller Gewalt wach, weil ich es nicht einsehen will, Zeit im Urlaub mit schlafen zu verschwenden. Ist aber höllisch schwer. Ich werde alt...:o

Naja, im Urlaub darf man doch auch mal ausschlafen, kommt man ja sonst nicht so zu...:)

Ich steh morgen wieder kurz nach 6 Uhr auf, da ist das nicht so gut ewig wach zu bleiben...;)

Verreist Du nicht im Urlaub?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
496555896_fc124d2abf.jpg


:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Na dann will ich mal. Hab jetzt erstmal über ne halbe Stunde nachgelesen. Kommentieren kann ich nichts, das wäre zu lange. Vom Handy aus ins Forum schrypen ist eh umständlich. Bericht vom Graspop folgt morgen abend eventuell schon. War dieses Jahr nicht ganz so gut wie sonst, aber wir machen das Beste draus. Ich versuche jetzt mal zu pennen. Seit 2 Uhr im Auto und kann nicht poofen. Macht's gut und bis morgen oder so.....*wink*
Hat sich dann ja erledigt, wie man meinem Bericht entnehmen kann im Konzifred oder Graspopfred....Es war Hammer!:cool:
Heute sind wir aber echt feddich....gestern nacht dann um 4 Uhr endlich zuhause gewesen. ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Hat sich dann ja erledigt, wie man meinem Bericht entnehmen kann im Konzifred oder Graspopfred....Es war Hammer!:cool:
Heute sind wir aber echt feddich....gestern nacht dann um 4 Uhr endlich zuhause gewesen. ;)

Toller Bericht, Hex, wie immer! :cool:

Aber wie kam es denn zu dem nicht so dollen Zwischenfazit? :confused:

Hallo alle zusammen! :)