Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Frühstück mach
Zeitung_am_Fruehstueckstisch_19612.jpg


*Alfie versorg und knuddel*:)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Warst Du solange im Rausch?:ugly:

Welcome back!:)

Bericht bitte!:D

Nein, war einfach nur stinkfaul und mit meiner neuen Zimmereinrichtung beschäftigt.:D

Hier der Bericht:

Donnerstag:
Die Anreise mit dem Zug war relativ relaxt.
Als ich dann angekommen bin hat es geregnet und zudem bin ich aus Gewohnheit erst mal zur Bändchenanlegestelle beim c.1.
Also bin ich zurück zum Stadion wo es dieses Jahr das Bändchen für den ZSC gab. Am Abend war ich dann beim Parkrockertreffen.
Lecko mio, was für ein Abschuss. Der Pfeffi hat mir dann den Rest gegeben.
Keine Ahnung wie ich dann um kurz vor 4 zum ZCS zurück gekommen bin.:ugly:

Freitag:
Nach meinen besten Schlaf im Zelt bei RiP überhaupt bin ich dann mit einen riesen Schädel aufgewacht.
Dann hab ich erst mal Rivol Sons angeschaut und danach hab ich auf meinen Kumpel gewartet.
Der ist dann so auf 15:00 Uhr angekommen und weiter ging es erst mal mit nen Begrüßungsbier.
Im laufe der Zeit heben sich neben uns zwei super Mädels nierdergelassen und ein Kerl.
Weiter ging es dann mit Bring Me The Horizon, Korn und endlich Sabbath.
War echt enttäuscht das es vor der Bühne so leer war, obwohl der gig einfach nur super war. Obwohl ich mehr Showelemente erwartet habe.
Nach dem Headliner Gig ging es weiter mit Alk.
Nur leider wurde der Abend bzw. die Nacht dadurch überschattet da eine von den beiden Mädels wo se noch mal alleine unterwegs war. ins Krankenhaus eigeliefert werden musste.:(
Irgend so ein Arsch hat ihr was ins Trinken gekippt.
War somit eine lange Nacht (bis 05:00Uhr).
Nachdem sie Entwarnung gegeben hat und das se am nächsten Tag wieder kommt war die Nacht aber trotzdem sau lustig.
Ihre Freundin hat dann dank Schloss am Zelt draußen aufn Stuhl gepennt.

Samstag:
Nach dem Aufstehehen gab es erst mal Kaffee und Frühstück.
Die beste Aktion hat dann mein Kumpel gebracht.
Zitat: Ich geh nur kurz duschen.
Nach 5 Stunden ist er doch endlich wieder aufgetaucht um hat am Ende kaputter auszusehen als das Mädel (Naddel), obwohl die im Krankenhaus war und er eigentlich wie schon gesagt nur duschen wollte.
Gut er hat im Auto noch ne Runde gepennt, aber ich hab mich als er wieder angetrudelt kam, ernsthaft gefragt wer von den beiden eigentlich im Krankenhaus war.:ugly:
Am Mittag wo wir auf die beiden gewartet haben machte sich dann tatsächlich ein Bienenschwarm im Nachbarspavillion breit.
WCAR, Of Mice & Men und Amon, Disturbed waren klasse.
Aber Volbeat war einfach nur der Hammer.
Ganz gemütlich aus vom Zeltplatz mit dem Bier in der Hand.
A Traum!!!:cool:
Danach schleifte man mich zu einen Electroact mit (Major Lazor) und ich muss sagen, ich war begeistert.
Auf den Zeltplatz gab es vor den Schlafengehen noch ein bisschen Alk.

Sonntag:
Der Tag war eigentlich mein faulster.
Mein Kumpel hat sich so auf 15:00 Uhr verabschiedet, weil er am nächsten Tag Schulehatte.
So war ich mit den Mädels und mit den Kerl alleine.
Und eskalierte dann richtig.
Wir haben dann in einer Schachtel wo gebratene Nudeln drinn waren Nüsse, Bier und weiß was ich alles zusammen gepanscht.
Die erste Band des Tages war dann Trivium.
Nach einen weiteren Bier auf dem Campingplatz ging es dann zu Billy Talent.
Danach gab es lecker Langos und wieder Bier.
Letze Band war BFMV.


Am Montag Morgen wollte dann keiner sein Zelt abbauen.
Vor der Abreise hab ich mich noch von den Mädels verabschiedet.
Im Zug hab ich dann von Herbsbruck bis Pegnitz erst mal gepennt.
Auf jedenfall war das bisher mein verrücktestes RiP das ich bisher erlebt habe. Ich hab zwar so wenig Bands wie noch nie gesehen so lange ich runter fahre, dafür war die Gaudi aufn Campground einfach nur erstklassig.:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.335
168
Hansestadt
Im eigenen Zelt ist doch immer viel zu wenig Platz, da lässt man aus Prinzip niemanden schlafen. :o

Hm, da ich seit 13 Jahren 'n Camperbus habe, kann ich das natürlich nicht einschätzen...:p Da hab' ich immer genug Platz...auch für eine unerhoffte Gästin...:D Es sei denn, der Wagen hat wieder 'ne Panne...:o:ugly:

Dann kaufen Sie halt 'n größeres Zelt!;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.258
35.484
170
Hm, da ich seit 13 Jahren 'n Camperbus habe, kann ich das natürlich nicht einschätzen...:p Da hab' ich immer genug Platz...auch für eine unerhoffte Gästin...:D Es sei denn, der Wagen hat wieder 'ne Panne...:o:ugly:

Dann kaufen Sie halt 'n größeres Zelt!;)

Bevor ich dann im größeren Zelt jemanden schlafen lassen würde, würde ich es ganz dekadent mit Feldbett und sonstigem Luxus zubauen. :o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.335
168
Hansestadt
Bevor ich dann im größeren Zelt jemanden schlafen lassen würde, würde ich es ganz dekadent mit Feldbett und sonstigem Luxus zubauen. :o:ugly:

Und wenn eine wundervolle, bekuttete, vollbusige Glücksbärin Ihren Weg kreuzen und Sie bitten würde, dass Sie mal ein paar Ihrer kautzigen Platten hypen, weil sie ja so gerne Kautzmeddl hört und dingend jemanden sucht, mit dem sie auf Kautzmeddlkonzerte gehen kann usw.?:o:ugly: