Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.137
168
Hansestadt
Irgendwie bekomme ich es tatsächlich nur im Urlaub mal hin hier vorbeizuschauen. Ganz schön doof. :(

Aaaber: URLAUB! Wenn jetzt das Wetter noch mitspielen würde, dann wäre ich 100% glücklich... Und was ist in der Zwischenzeit hier so feines passiert? :)

Äh, gute Frage...:confused:

Denke, das Übliche ist los...Blödsinn quasseln und hin und wieder der metallischen Musik huldigen...:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.137
168
Hansestadt
Jo, schon seit gestern:D Da fällt mir ein, ich muss ja noch was nach HH schicken. Na mach ich nachher nebenher:)
Und sonst so?

Auch WE... Bissl Fußball nebenher, bissl rumpuzzeln inne Bude und hoffen, dass bald HOA is...:D

Na dann bin ich beruhigt :)



Hallo jackel :) Ich hab mich mal wieder getraut, ja! Bin gespannt, wann der Alltag mich wieder aus dem Forum reißt. :mad:

Is das so einnehmend?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
So im Stress? Abends mal en bisschen reingucken kann ganz entspannend sein:D
Wie lang haste denn Urlaub und wo gehts hin?

Unser Geschäft wird umgebaut bis zum 25.06. Dann geht es wieder an die Arbeit! Da das Ganze dann doch eher spontan entschieden wurde, war keine Reise geplant. Obwohl, gleich geht es ab in die Kneipe. Zählt das? :confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Unser Geschäft wird umgebaut bis zum 25.06. Dann geht es wieder an die Arbeit! Da das Ganze dann doch eher spontan entschieden wurde, war keine Reise geplant. Obwohl, gleich geht es ab in die Kneipe. Zählt das? :confused:

Klar:D
Na das ist ja auch nicht sonderlich lang. Grad mal ne Woche. Kann man mal was daheim erledigen, liegt ja doch immer was an:D