Crowdfunding Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lordifan

Member
25 Feb. 2009
54
2
53
Wenn du solche Namen sehen willst, geh einfach in die USA.
Problem gelöst.

Es ging mir ja nicht darum, dass ich nicht zufrieden mit den Bands in Wacken bin. Ich hätte es halt schön gefunden, wenn auf dem besten Metal Festival der Welt auch mal alle Legenden gewesen wären. Das mit Manowar verstehe ich auch völlig, ich werde wahrscheinlich aufgrund des Ticketpreises auch nicht zur Farewell Tour gehen, irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht. Bei AC/DC allerdings würden die Kosten wahrscheinlich wirklich den Etat sprengen, die spielen ja auch keine oder fast keine Festivals weil sie selber locker jedes Stadion ausverkauften. Und falls Brian Johnson wieder gesund wird wäre das schon geil in Wacken, wie früher bei Monsters of Rock... Aber ich kann eure Argumentation schon verstehen, wa ja nur ne Idee....:)