Weinstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ihr habt noch Cheap Wine and Cheaper Women vergessen. Und wenn dieses Video nicht zeigt, dass Wein zum Wacken passt, weiss ichs auch nicht

Und in Red Water gehts auch um Rotwein.

Mehr Metal geht doch nun wirklich nicht!

Es gibt viele sehr gute, auch teure Weine mit Schraubverschluß. Die können dann nämlich nicht korken, oder am Korken schimmeln.

Auf so kulinarischen Märkten sieht man oft Weinstände von guten Winzereien mit Plastikgläsern.

Beides keine Argumente...

Ganz genau so!

Und hier nochmal, wie sehr Wein zum Wacken passt.

*unterschreib*

Also ich bin ja gar nicht gegen Wein aufm Festival bzw. speziell in Wacken.:o
Kann mich aber tatsächlich nicht daran erinnern, dass ich jemals Wein auf einem Konzert oder Festival getrunken habe...:eek: Von daher würde ich es etwas komisch finden...:angel:
Abgesehen davon, wie teuer soll denn das Zeug verkauft werden? Billigzeugs würde ja schon ca. 9-10 EUR pro 0,7l kosten. Kopfschmerzen inklusive...:rolleyes:

In meiner aktuellen Wahlheimat bin ich ständig von diesen ekelahften Zeug umgeben. Weinfest, Weindorf, Weinparty, Weinstrand, Weinparade... Und von Bier haben die gar keine Ahnung! :o:(

Ich fühle da schon mit, so ist es nicht, aber Sie dürfen deshalb nicht gleich eine ganze Getränkeart nebst den dazugehörigen Konsumenten aburteilen und beleidigen!:o:ugly:

Weißt du, was du für mich bist? Du bist der helle Wahnsinn, Du bist wie ein Engel, Du bist wie Feuer im Vulkan! Ich hol dir vom Himmel die Sterne, Ich geh für dich durchs Feuer, Mit dir bis ans Ende der Zeit. :o

:heart: Sowas Nettes hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt... :eek:
Als Dank sollst Du diesen Song bekommen! :ugly:
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Eine ähnliche Frage die ich mir heute gestellt habe: Gibts eigentlich IRGENDWO auf dem Gelände Grillhähnchen? Wenn nein, warum?? :D

Dann wäre das doch wohl der richtige Hähnchenbräter! :)

4602-brathahn-statt-satan.jpg
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Um es gleich vorweg zunehmen, ich meinte Wein - das Getränk - und nicht weinen wie heulen.
Ich habe da eine Frage, bzw. eine Anregung.
Warum gibt es auf dem gesamten Gelände nicht einen Weinstand oder habe ich diesen nur noch nie gefunden ?

Welchen edle Getränk wünscht der Connaisseur? Einen 1979er Chateau de Rothschild oder einen 2015er Schleswiger Schädelspalter?

Wein auf dem Hellfest:
Ja, das ist eine Alternative. Wein können die Franzosen, Bier nicht.