Forumtreffen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Wie ist denn das Verhältnis Zucker/Rhabarber/Vodka? Meine Eltern haben so viel Rhabarber, da könnte ich mich mal bedienen :D

1 kg Rhabarber, 1 Fl. Vodka (Rhabarber muß bedeckt sein) und mind. 13 Päckchen Vanillezucker.
Wenn du Rhabarber-Nektar oder -Saft nimmst, dann eine Flasche Vodka auf 1 - 2 Flaschen Rhabarber und mind. 13 Päckchen Vanillezucker. Kommt darauf an, wie stark und süß du das Getränk haben möchtest... Und da wir in unserer Gruppe viele "Süßschnuten" haben, kommt bei mir entsprechend viel davon rein....:D:angel::D:angel:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
1 kg Rhabarber, 1 Fl. Vodka (Rhabarber muß bedeckt sein) und mind. 13 Päckchen Vanillezucker.
Wenn du Rhabarber-Nektar oder -Saft nimmst, dann eine Flasche Vodka auf 1 - 2 Flaschen Rhabarber und mind. 13 Päckchen Vanillezucker. Kommt darauf an, wie stark und süß du das Getränk haben möchtest... Und da wir in unserer Gruppe viele "Süßschnuten" haben, kommt bei mir entsprechend viel davon rein....:D:angel::D:angel:

Ich schaue mal wie viel Rhabarber meine Eltern haben und hole mir da mal 1-2 kg. Wenn es was wird bringe ich es mit und wir testen wer den besseren Aufgesetzten macht :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Liste
BITTE über den "QUOTE" button erweitern
und vorm Posten die [ QUOTE=USERNAME;13417981 ] am Anfang und [ QUOTE ] am
ENDE des Post entfernen



2001stardancer Kutte mit Gamma Ray BP, Bierdose und Sixpack im Speckmantel
alicekubbi wird seine neue Kutte anlegen:)
alswella kommt zwar aber kapiert eh nix!
Blake ist böse und nicht schnuckelig
Hageth wird ein rotes 07er Wackenshirt tragen
KaeptnKorn - Ganz ohne doofen Spruch in Farbe
Krischan wie immer mit Rollator und in Bademantel-Kutte! Es gibt natürlich wieder Chips für alle
Krümel04 mit Schatzi.... und Kuchen?
Libbelah irgendwo da sitz ich wohl rum (und trinkst Captain Cola? Rischtisch?)Rischtisch, es sei denn es gibt ein Mettbrötchen.
Lydia kommt mit neuer Kutte
MetallKopp ist wie immer am Start, trinkfreudig und mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann halb nackt.
MachineFuckingHead Versucht es dieses Jahr auch mal einzurichten, vielleicht schon wieder im Modus, kommt auf den Mittwoch an :D
nerd-chan ist auch wieder dabei! uuuuund wieder mit gefärbten Haaren, passend zu '16 GRÜN <3 (konnt meine Chefin überreden und es kommt gut an :D)
nuclear_demon - ist dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder zurück in Wacken
Saroman mit Trachtenkutte und vermutlich Moosi:heart:
Sava2015 braucht keine gesonderte Buchstabenfarbe, hat aber sicher Durst und hoffentlich das 5-Liter-Fass dabei...und freut sich...:)
Skargon89 - lässt sich diesmal nicht vom Wetter aufhalten :ugly:
Strawman - hat mit Entsetzen festgestellt, dass er hier noch fehlt, ist zum 16. Mal auf dem W:O:A und des Alphabets mächtig :o:D
Wackentom - wird auch das 21te mal in folge dabei sein
Wacki10 grinst nur über andere:ound schlägt mit dem Hammer des Thor zu...
wildthing91 - wenn ich mich trau :p
xSinthoras erscheint evtl. in Begleitung einer Horde Durchgedrehter
Zachia-evt vieleicht -wenn dann mit Dootie