Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Gerade eben TV-Werbung einer recht neuen Band mit Sängerin gesehen.

Wurden die etwa vergessen oder bekommen die noch ein TBA oder sind die hoffentlich gewollt NICHT dabei?

Noch 'ne Frage: Die Live-Macht Sacred Reich sind ja schon 1 Woche vor'm W:O:A 2016 in Schleswig-Holstein: Können die (jetzt ernsthaft gemeint) noch 'nen Slot erben?
 
Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Noch was gefunden für die DIO-Show Der Song war schon fast wg. des 80s-Keyboard fies, zum "Glück" jetzt mit Bonus!

Dann ist sie bestimmt schon am Do. dabei, um als Special-Guest Konzerte zu töten oder leider auch ein 15 Min. Special.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.153
168
Hansestadt
Gerade eben TV-Werbung einer recht neuen Band mit Sängerin gesehen.

Wurden die etwa vergessen oder bekommen die noch ein TBA oder sind die hoffentlich gewollt NICHT dabei?

Noch 'ne Frage: Die Live-Macht Sacred Reich sind ja schon 1 Woche vor'm W:O:A 2016 in Schleswig-Holstein: Können die (jetzt ernsthaft gemeint) noch 'nen Slot erben?

Falls Du die aufstrebende Metalmacht, die nach einem Metal Church Song benannt ist, meinst, die bleibt wohl gewollt weg, da in Wacken ziemlich deplatziert und das hat man wohl begriffen...:Puke:

Sacred Reich reichen mir persönlich aufm Headbangers Open Air.:)

Noch was gefunden für die DIO-Show Der Song war schon fast wg. des 80s-Keyboard fies, zum "Glück" jetzt mit Bonus!

Dann ist sie bestimmt schon am Do. dabei, um als Special-Guest Konzerte zu töten oder leider auch ein 15 Min. Special.

Grauenhaft!:Puke: Dafür sollte man Doro nun endgültig wegsperren... Wie kann man nur so wenig Stil haben? Dem Meister huldigen wollen und dabei gleichzeitig seinen Song völlig zu verhunzen...:mad:

Auch ich befürchte das Schlimmste!:o