Rock Hard Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Heineken ist vor allem viel zu teuer. :o Wenn ich noch Zeit hätte kurz gen Westen zu fahren würd ich mir ja Grolsch besorgen: Koelmeter! :cool:
Ach, ich schmuggel dieses Jahr einfach Kisten rein.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Hm, bei den vorhergesagten Temperaturen - es sind die Eisheiligen :mad: - würde ich ja fast 'ne Thermoskanne mit heißem Grog empfehlen...:o

Na immerhin wird man bei kühleren Temperaturen nicht so schnelle voll und hat mehr von der ganzen Sache...:D:cool:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Hm, bei den vorhergesagten Temperaturen - es sind die Eisheiligen :mad: - würde ich ja fast 'ne Thermoskanne mit heißem Grog empfehlen...:o

Na immerhin wird man bei kühleren Temperaturen nicht so schnelle voll und hat mehr von der ganzen Sache...:D:cool:

wir werden dieses jahr wohl das erste mal sonntags schon den heimweg antreten. nicht nur wegen den temperaturen, sondern auch wegen unserem umzug. wenn wir sonntag nach der letzten band aufbrechen sind wir in ca 3 1/2 stunden daheim und haben montag noch den ganzen tag zur verfügung.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
wir werden dieses jahr wohl das erste mal sonntags schon den heimweg antreten. nicht nur wegen den temperaturen, sondern auch wegen unserem umzug. wenn wir sonntag nach der letzten band aufbrechen sind wir in ca 3 1/2 stunden daheim und haben montag noch den ganzen tag zur verfügung.

Abgesehen von der Rödelei am Sonntag, fand ich am selbigen Tag noch abhauen eigentlich immer sehr entspannt. Die BAB ist frei, man kann schön auspennen und danach das ganze Ausladen dann angehen. :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Abgesehen von der Rödelei am Sonntag, fand ich am selbigen Tag noch abhauen eigentlich immer sehr entspannt. Die BAB ist frei, man kann schön auspennen und danach das ganze Ausladen dann angehen. :)

ich bin nur ein wenig am zweifeln ob ich nach den tagen vorher und dem sonntag noch im stande bin 3 1/2 stunden nachts auto zu fahren. wir werden sehen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich bin nur ein wenig am zweifeln ob ich nach den tagen vorher und dem sonntag noch im stande bin 3 1/2 stunden nachts auto zu fahren. wir werden sehen.

Zelt kannste ja notfalls noch später abbauen und den rest schon ma hochbringen.
Würds aber am ehesten so machen, dass ihr einfach Montag schon recht früh fahrt. So haste immerhin noch bissi geschlafen und ihr seid ab dem frühen vormittag zuhause, direkt auto ausladen und dann weitermachen. Die meisten Sachen könnt ihr ja trotzdem schon Sonntags wegbringen, sodass ihr dann montag früh nur einmal gehen müsst.
Ich könnt es jedenfalls net, nach nem Festivaltag noch nachts heimfahren, auch wenn ich nix getrunken hab, schlaucht das ja dennoch
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
ich bin nur ein wenig am zweifeln ob ich nach den tagen vorher und dem sonntag noch im stande bin 3 1/2 stunden nachts auto zu fahren. wir werden sehen.

fwänzi und ich haben das die letzten 2 Jahre auch so gemacht und sind damit eigentlich super gefahren (höhö). Von der Strecke her dürfte sich das glaube nicht viel geben. Wenn ihr sonntags leerlauf habt an Bands könnt ihr ja schon packen, dann ist die Abfahrt nicht so stressig.

Ansonsten wünsche ich allen sehr viel Spaß. trinkt was für mich mit. Ich hoffe ja, dass mich mein Pfingstcamp genug ablenkt, damit ich nicht so trauern muss :(
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Wieso wird es denn ab Samstag so kalt??? Finde ich nicht gut.
Packen und einkaufen muss ich komplett morgen erledigen. Aber die Kutte ist dafür in bestem Zustand :ugly:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
fwänzi und ich haben das die letzten 2 Jahre auch so gemacht und sind damit eigentlich super gefahren (höhö). Von der Strecke her dürfte sich das glaube nicht viel geben. Wenn ihr sonntags leerlauf habt an Bands könnt ihr ja schon packen, dann ist die Abfahrt nicht so stressig.

so ist es geplant. sonntag vormittag nochmal ordentlich ausruhen, nachmittags packen und wenn wir dann abends genug haben ins auto setzen und ab die post. wir haben ca. 300 km
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Koffer steht hier auch schon fertig gepackt, eingekauft wird vor Ort. :D

Also ich bleib auf jeden Fall bis Mo morgen. Reisen hier eigentlich alle Camper schon Do an? Bei mir wirds wie gesagt Fr Mittag.