Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Aha...:rolleyes:



Imma schön ans Rezept halten...;)
das ist das problem. in diesen pancakes ist kein mehl drin. oder ich war einfach zu ungeduldig mit dem wenden. ich weiß gar nicht so genau, wie lange pfannkuchen auf jeder seite backen müssen. kann sein, daß ich den herd auch zu niedrig eingestellt hab. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
das ist das problem. in diesen pancakes ist kein mehl drin. oder ich war einfach zu ungeduldig mit dem wenden. ich weiß gar nicht so genau, wie lange pfannkuchen auf jeder seite backen müssen. kann sein, daß ich den herd auch zu niedrig eingestellt hab. :ugly:

Im Ofen? Macht man die nicht inner Pfanne?:confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
das ist das problem. in diesen pancakes ist kein mehl drin. oder ich war einfach zu ungeduldig mit dem wenden. ich weiß gar nicht so genau, wie lange pfannkuchen auf jeder seite backen müssen. kann sein, daß ich den herd auch zu niedrig eingestellt hab. :ugly:

Was kommt denn statt Mehl rein? Hört sich an als könnte das ein Rezept für mich sein:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Genau! 7 bei mir, aber dann gehts los! :D:D:D

Ja, langsam rückt es näher. Wird echt Zeit, dass die Festival-/ Open-Air-Saison endlich losgeht...:cool:

Freu mich echt schon wie verrückt auf Nightingale und Riot. Die habe ich tatsächlich letztmalig 1998 in Wacken erlebt.:eek: Das war damals ja eigentlich ne ganz andere Band. Bin mal gespannt, wie sie heuer zocken...:)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ja, langsam rückt es näher. Wird echt Zeit, dass die Festival-/ Open-Air-Saison endlich losgeht...:cool:

Freu mich echt schon wie verrückt auf Nightingale und Riot. Die habe ich tatsächlich letztmalig 1998 in Wacken erlebt.:eek: Das war damals ja eigentlich ne ganz andere Band. Bin mal gespannt, wie sie heuer zocken...:)

Lustig, ich glaube ich habe die '98 in Wacken auch das erste und einzige Mal gesehen. Weil ich sie damals aber noch nicht kannte, ist da nicht viel hängen geblieben. Inzwischen finde ich sie ganz toll, bin mal gespannt!

Ansonsten gibt es tatsächlich keine Band auf dem Billing, bei der ich keine Lust habe, sie mir anzuschauen ( auch wenn Acu$$er, Exploited und Discreation relativ weit hinten rangieren). Oben auf der Liste stehen bei mir, so etwa in absteigender Reihenfolge, Grand Magus, Metal Church, Sorcerer, Riot V, Black Trip, Turbonegro, Orden Ogan, Blind Guardian, Year of the Goat und Sulphur Aeon. Und natürlich einen mit den ganzen Forumsnasen zu trinken! Wird ein intensives Wochenende... :)