Rock Hard Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.615
168
46
Das Gerücht hat Pizzi in die Welt gesetzt. :o:D


Ich fahr Freitag nach Sulphur Aeon wieder nach Hause, besser kommt danach eh nicht. :p
ich glaub dir ist die sonne im urlaub nicht bekommen, wa? hasse mal sonntag gekuckt? schon wegen cannibal und discreation, hallo? :eek::eek::ugly: *dir n vogel zeig und vor lauter eifer sich ein loch in den kopf pieck*
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.964
14.551
168
34
Raccoon-City
ich glaub dir ist die sonne im urlaub nicht bekommen, wa? hasse mal sonntag gekuckt? schon wegen cannibal und discreation, hallo? :eek::eek::ugly: *dir n vogel zeig und vor lauter eifer sich ein loch in den kopf pieck*

Wenn du meinen Sonnenbrand mal in voller Blüte hättest sehen können. :D Aber ich stelle grade mit Schrecken fest, Sonntag ist nicht der Tag mit den meisten Pausen, es ist doch der Samstag. Bis auf Nightingale mag ich alles gucken. Man wird das dieses Jahr anstrengend. :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.964
14.551
168
34
Raccoon-City
Eben. Bring mal ne extra Leber mit. Zur Sicherheit.

Hab den Klumpen hier immer im Handschuhfach. :)

Leber1.jpg
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ach Kinners, ich freu mich auf euch! :)

Btw: Ich wohn zwar quasi nebenan, kann aber trotzdem erst Donnerstag Abend aufbauen. Mögt ihr mir n Platz (3er Iglu) freihalten? :)

Dafür bring ich auch Eiswürfel am Freitag mit :*
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
- Aibell
- Axel2
- Black Wizzard (So)
- Der Helm
- Doc Rock
- E`lell
- Hex (So)
- Mega
- Nareklus
- Nordi
- Pizzi und Matzi
- Quark
- Wesen
- Sava (So)
- hprein +1
- Hirnschlacht & Attila
- Grillminister
- kCO (nichtcamper)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
- Aibell
- Axel2
- Black Wizzard (So)
- Der Helm
- Doc Rock
- E`lell
- Hex (So)
- Mega
- Nareklus
- Nordi
- Pizzi und Matzi
- Quark
- Wesen
- Sava (So)
- hprein +1
- Grillminister
- kCO (nichtcamper)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.964
14.551
168
34
Raccoon-City
Ach Kinners, ich freu mich auf euch! :)

Btw: Ich wohn zwar quasi nebenan, kann aber trotzdem erst Donnerstag Abend aufbauen. Mögt ihr mir n Platz (3er Iglu) freihalten? :)

Dafür bring ich auch Eiswürfel am Freitag mit :*

Nyn! :mad:


Aber wenn du noch ne Tüte Erbsen drauflegst, überlege ich mir das Ganze. :o