Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Aua. Ich war gestern auf der Musik Messe in Frankfurt. Mir tun so die Füße weh. Ich bin 20km gelaufen da. War echt klasse.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Bist voll im Training,wa:D
nö, hab heut probetraining in einer kleinen privaten muckibude gehabt. hat spass gemacht. ich hab da noch eine andere im auge, da mach ich am dienstag nach der arbeit probetraining. die bude ist besser von den zeiten her. wegen meiner blöden schichtarbeit. und günstiger. mal sehen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nö, hab heut probetraining in einer kleinen privaten muckibude gehabt. hat spass gemacht. ich hab da noch eine andere im auge, da mach ich am dienstag nach der arbeit probetraining. die bude ist besser von den zeiten her. wegen meiner blöden schichtarbeit. und günstiger. mal sehen.

Musst halt gucken wies dir am besten reinläuft:) Du hast halt deine Arbeitszeiten:o