Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
53
38
63
Da Ostern näher rückt - mal eine ganz konkrete Frage:

Liegt was für uns im Nest, Jasper? Also, kommt Ostern noch die eine oder andere Bestätigung? Kommt überhaupt noch was? Fragen über Fragen...
 
20 März 2016
4
0
46
WW
Line-up

Ich bin ehrlich gesagt maßlos entäuscht über das Lineup in diesem Jahr. Mag sein das es schon schlechtere gab aber wenn zum Beispiel eine Band wie Motörhead aus verständlichen Gründen :uff: ausfällt dann kann man schon einen gleichwertigen Ersatz erwarten. Da fehlen doch definitiv ein paar fette headliner. Bin mal gespannt wer am Ende wirklich noch auf der Bühne steht? Bis August ist noch ein bisschen hin, da kann noch viel passieren. Je nach dem wer da vielleicht noch ausfällt ist das ein Festival der D(T)orf Rocker und Kirmesmusikanten.:mad:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich bin ehrlich gesagt maßlos entäuscht über das Lineup in diesem Jahr. Mag sein das es schon schlechtere gab aber wenn zum Beispiel eine Band wie Motörhead aus verständlichen Gründen :uff: ausfällt dann kann man schon einen gleichwertigen Ersatz erwarten. Da fehlen doch definitiv ein paar fette headliner. Bin mal gespannt wer am Ende wirklich noch auf der Bühne steht? Bis August ist noch ein bisschen hin, da kann noch viel passieren. Je nach dem wer da vielleicht noch ausfällt ist das ein Festival der D(T)orf Rocker und Kirmesmusikanten.:mad:

Ich find gerade in diesem Jahr ist das Mittelfeld mit Bands die doch ziemlich Metal und sehr wenig kirmeslastig sind gut besetzt!

Mit Maiden ist zumindest ein richtiger Headliner am Start, den gab es zb. 2014 nicht (war trotzdm ein geiles WOA).

Abgesehen davon kommen ja noch ein paar Bands nach, hoffe mal da ist noch was gutes aus der zweiten Reihe dabei :)
 
20 März 2016
4
0
46
WW
Ich find gerade in diesem Jahr ist das Mittelfeld mit Bands die doch ziemlich Metal und sehr wenig kirmeslastig sind gut besetzt!

Mit Maiden ist zumindest ein richtiger Headliner am Start, den gab es zb. 2014 nicht (war trotzdm ein geiles WOA).

Abgesehen davon kommen ja noch ein paar Bands nach, hoffe mal da ist noch was gutes aus der zweiten Reihe dabei :)

Ich hoffe ja du hast Recht und Iron Maiden stehen wirklich am Ende auf der Bühne und sagen nicht auch noch ab.