Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Von Uni auf Hochschule und bisschen anderer Studiengang aber hat sehr viele gleiche/ähnliche Module...

hmm. dann wird ja hoffentlich das ein oder andere angerechnet. das niveau dürfte ja auch unter dem einer uni liegen, von daher denke ich, dass Sie da vermutlich trotz allem einen gewissen vorsprung haben könnten. :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hmm. dann wird ja hoffentlich das ein oder andere angerechnet. das niveau dürfte ja auch unter dem einer uni liegen, von daher denke ich, dass Sie da vermutlich trotz allem einen gewissen vorsprung haben könnten. :)

Haha, das wenn ich denen so sage hown se mir sicher gleich auf Mowl und schicken mich wieder heim :D
Nene, ANDERS! Praktischer... ist hier sau klein und "familiär", die kennen mit bisschen Anstrengung nach ner weile paar Studenten beim Namen :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Haha, das wenn ich denen so sage hown se mir sicher gleich auf Mowl und schicken mich wieder heim :D
Nene, ANDERS! Praktischer... ist hier sau klein und "familiär", die kennen mit bisschen Anstrengung nach ner weile paar Studenten beim Namen :ugly:

icke wees wohl. ;):o

schlussendlich werden Sie siegen und wir feiern mit Ihnen zusammen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Hmmm... ja ok, kann sein ;)

Ne leider nicht. Studium bissl verkackt, jetzt zum nachholen nach Biberach a.d. Riß gezogen.
Schöne Wohnung hatte ich ja mit meiner Besten in München,
Hier bin ich jetzt in nem Zimmer in ner 6er WG.
Seit heute, also noch nicht angekommen :D
Und die Aussicht auf einmal WE-Beziehung zu haben ist auch nicht die allertollste -.-
Oh das hört sich jetz nich so dolle an....*hmpf*
Aber ist ja ein absehbarer Zeitraum. Schwacher Trost, woll? ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Tag.
Muss zwar gleich wieder los. Aber kurz reinschauen war nötig.

Hmmm... ja ok, kann sein ;)

Ne leider nicht. Studium bissl verkackt, jetzt zum nachholen nach Biberach a.d. Riß gezogen.
Schöne Wohnung hatte ich ja mit meiner Besten in München,
Hier bin ich jetzt in nem Zimmer in ner 6er WG.
Seit heute, also noch nicht angekommen :D
Und die Aussicht auf einmal WE-Beziehung zu haben ist auch nicht die allertollste -.-

Ich weis, geht dann langsamer.
Bisher nur angesägt, oder was? :p

Oje. Das ist ja schade. Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dich mal wieder auf ein Bier zu treffen, noch weiter. :(


Schon aber anders als ich erwartet hab....ich schick dir gleich was zu....;)


Magst du mir auch schreiben?