METALLICA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 147 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 63 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
In 2 oder 3 Jarhen können se gerne wieder in den Park kommen,
aber die nächstes Jahre will ich doch mal n bisschen Abwechslung.
Es sei denn es wird doch endlich mal was mit den neuen Album.:D

Wenn das genauso ein Mist wird wie St. Anger und Death Magnetic, dann können sie das gerne nie rausbringen. Vor allem letzteres vom Sound her vollkommen verkorkst, aber wirklich unhörbar scheiße.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
Wenn das genauso ein Mist wird wie St. Anger und Death Magnetic, dann können sie das gerne nie rausbringen. Vor allem letzteres vom Sound her vollkommen verkorkst, aber wirklich unhörbar scheiße.

Aha.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Leute sich den soundtechnischen Totalausfall Death Magnetic anhören können. Von den Songs bestimmt wieder etwas besser als der Vorgänger, leider kommt man nicht über 30sec pro Song hinaus bei dem ganzen Kratzen, Scheppern, Knarzen und Dröhnen

Aha.
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Metallica......

kommt ganz drauf an, was sie spielen.
Ich hab sie inzwische 2x gesehen und war beides mal ziemlich geil.
Beim ersten mal allerdings konnte man abstimmen und entsprechend "alt" war auch die Setlist.

Wobei ich abschließend sagen muss, dass ich mit Maiden oder Sabbath glücklicher wäre.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Auch wenn man die Kosten für Crew,Management und die vielen Mitarbeiter bedenkt plus Transport;Hotel etcetc Steuern usw --sind diese Summen Frech.ZB Metallica treten ja nicht nur alle 5Jahre auf....
Sondern überall in Asien/Südamerika undSoweiter.
Ein Limit an Gage wär wohl bei einigen Festivals angeraten .Das wird nicht geschehen da es wichtig ist `große`Namen zu präsentieren.
 

WaldmeisterIn

Newbie
4 Juli 2016
10
0
46
Leider nicht!

Ich glaube auch nicht daran! In diesem Jahr sind auch so genug geile Bands am Start, sicher es wäre schon krass, wenn Metallica mal beim Wacken auftreten würden, doch im nachfolgenden Artikel vom letzten Jahr findet man die Erklärung, dass dieser Traum wohl nie in Erfüllung gehen wird.:(

www.wn.de/Welt/Kultur/Musik