Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Diskriminierung von den USA : ein voller Bus fährt von Toronto, Kanada nach New York City, USA. Im Bus sind alle Fahrgäste schwarz oder asiatisch. Nur 2 sind weiß, nl. meine Frau und ich. Angekommen an der Grenze, müssen allen aussteigen. So far, so good.

Und jetzt fängt es an. Jeder der Fahrgäste musste seine Gepäck öffnen, außer uns! Obwohl WIR nicht aus dem amerikanischen Kontinent kamen (Behauptung : die anderen schon! )
Was ist denn das?

Die ganze Sache rennt noch viel tiefer in Gesellschaft hinein, was man allein schon an der "Racial Segregation" in Großstädten sehen kann.

Das hier ist die Karte von Chicago, gemessen and den Ethnien/der Herkunft der Bevölkerung: (Blau makiert Schwarze, Gelb Hispanics, Rot Asiaten und Grün Weiße/Europäisch Stämmige)
seg-map.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Die ganze Sache rennt noch viel tiefer in Gesellschaft hinein, was man allein schon an der "Racial Segregation" in Großstädten sehen kann.

Das hier ist die Karte von Chicago, gemessen and den Ethnien/der Herkunft der Bevölkerung: (Blau makiert Schwarze, Gelb Hispanics, Rot Asiaten und Grün Weiße/Europäisch Stämmige)
seg-map.png

und wo leben die Ureinwohner?
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
So, nun mal etwas von mir zum Thema Asylanten.

Es sieht so aus als ob alle Asylanten in einen Topf geworfen werden und einerseits, alle als gute Menschen, oder andererseits, alle als Terroristen, bezeichnet werden.
Mir waere lieber, wenn man sich auf Probleme konzentrieren koennte ohne Rundumschlaege zu verteilen.

Wenn einer dieser armen Schweine dem Krieg entgeht und in ein anderes Land flieht, sollte man helfen.

Aber, einige Gebiete geben mir zu denken, wie zum Beispiel - Familie, Kriminalitaet, Gesetzt und Sitten, Masse der Asylanen und Geld.

Es gibt mir zu denken, dass so viele junge Leute kommen, die sagen, dass sie eine Familie zu Hause haben. Ich persoenlich wuerde meine Lady und Sohn nie alleine in einem Kriegsgebiet lassen. Ich wuerde schon eher einsehen, wenn ein junger Mann ankommt, der "nur" Eltern zuruecklaesst. Oder, wieso man in den hohen Norden flieht und nicht in ein benachbartes Land. Will man nicht schnell wieder zu Hause sein, wenn der Krieg vorbei ist?

Kriminelle Delikte von Asylanten, fuer die Gegner ein typisches Zeichen, dass diese Wilden nicht hierhher gehoeren, fuer die Befuerworter nichts besonderes, weil auch Deutsche kriminelle Taten begehen und sich der Ausmass der Delikte von Asylanten in Grenzen haelt. Ich frage mich wie sich Leute verhalten wuerden, wenn man selbst involviert waere. Wie wuerde man denken falls die eigene Frau sexuell belaestigt werden wuerde? Auch, ist die Executive derzeit ueberfordert?

Als Einwanderer sollte man Respekt vor den Gesetzen und Sitten des neuen Landes haben. Aber, wie verhaelt sich das mit Sharia Gesetz und Respekt vor anderen Religionen. Weltliche Gesetze bedeuten nichts und man ist als Muslim nur dem Sharia Gesetzt gegenueber verantwortlich. Wie kann ein Muslim, der versucht Andersglaeubige zum Islam zu bekehren in einer Gesellschaft leben, die alle moeglichen Religionen akzeptiert? Mich wundet, ob ich als Christ im ISIS Gebiet ueberleben wuerde.

Ich glaube, dass man einzelnen oder kleineren Gruppen von Asylanten freundlicher gegenueber steht als groesseren Gruppen. Die Masse mit der man derzeit in Europa konfrontiert wird, ist hart zu managen.

Wo wird das Geld zur Unterstuetzung aller Asylanten herkommen? Mehr Steuern, weniger Geld fuer andere soziale Ausgaben?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die ganze Sache rennt noch viel tiefer in Gesellschaft hinein, was man allein schon an der "Racial Segregation" in Großstädten sehen kann.

Das hier ist die Karte von Chicago, gemessen and den Ethnien/der Herkunft der Bevölkerung: (Blau makiert Schwarze, Gelb Hispanics, Rot Asiaten und Grün Weiße/Europäisch Stämmige)
seg-map.png

Ek is kleurenblind.
Ich bin farbenblind. :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Kriminelle Delikte von Asylanten, fuer die Gegner ein typisches Zeichen, dass diese Wilden nicht hierhher gehoeren, fuer die Befuerworter nichts besonderes, weil auch Deutsche kriminelle Taten begehen und sich der Ausmass der Delikte von Asylanten in Grenzen haelt. Ich frage mich wie sich Leute verhalten wuerden, wenn man selbst involviert waere. Wie wuerde man denken falls die eigene Frau sexuell belaestigt werden wuerde? Auch, ist die Executive derzeit ueberfordert?

Als Einwanderer sollte man Respekt vor den Gesetzen und Sitten des neuen Landes haben. Aber, wie verhaelt sich das mit Sharia Gesetz und Respekt vor anderen Religionen. Weltliche Gesetze bedeuten nichts und man ist als Muslim nur dem Sharia Gesetzt gegenueber verantwortlich. Wie kann ein Muslim, der versucht Andersglaeubige zum Islam zu bekehren in einer Gesellschaft leben, die alle moeglichen Religionen akzeptiert? Mich wundet, ob ich als Christ im ISIS Gebiet ueberleben wuerde.

Ich glaube, dass man einzelnen oder kleineren Gruppen von Asylanten freundlicher gegenueber steht als groesseren Gruppen. Die Masse mit der man derzeit in Europa konfrontiert wird, ist hart zu managen.

Wo wird das Geld zur Unterstuetzung aller Asylanten herkommen? Mehr Steuern, weniger Geld fuer andere soziale Ausgaben?

Nun ich glaube, das ist auch nicht so einfach. Es gab mal einen netten Artikel dazu auf bento (den ich leider nicht mehr finde). Im Endefekkt geht auch die Globalisierung nicht an den islamischen Ländern vorbei. Das ist ja auch der Grund warum es zum Arabischen Frühling und den bewaffneten Konflikten in Syrien und Libyen gekommen ist.

Da Treffen eine konservative reliöse Gesellschaftsformen (und damit auch die Rollenverständnisse von Mann und Frau), der Wunsch von westlicher Freiheit (politische wie auch sexuell), autoritäre und diktatorische Regierungssysteme und eine immer stärkere Vernetzung durch die moderne Technik zusammen.

Das birgt gewaltigen politischen wie gesellschaftlichen Sprengstoff in den arabischen Ländern unter Jugendlichen.

Wie du erwähnst liegt die Problematik derzeit darin das es Millionen von Asylsuchenden sind. Wenn die Leute in zu hunderten in viele zu kleine und enge Unterkünfte gestopft werden in der sie kaum Privatssphäre und Beschäftigungsmöglichkeit haben, sind Konflikte vorprogrammiert.

Da müsste noch wesentlich mehr investiert werden.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...sigem-mord-an-kind-festgenommen/13031182.html

Horror in Moskau: Eine ganz in Schwarz gekleidete Frau wird an einer U-Bahn-Station festgenommen - sie hatte den abgetrennten Kopf eines Kleinkindes dabei.

:o

Übel...:Puke::(

Die Nord-CDU möchte mehr Schweinefleisch in deutschen Kantinen :ugly:

Dazu fällt mir nichts mehr ein:ugly:
Wem es stört, dass es kein Schweinefleisch in der Kantine gibt soll selber kochen. Ich denke mal es wird schon seinen Grund haben warum es kein Schweinefleisch gibt. Ich tippe mal darauf, dass die Kantinen einfach so mehr Profit machen.

Das ist doch jeder Kantine selbst überlassen? Wenn viele so überkorrekt sind dann ist es so, muss die Politik doch nicht stören. Ich denke jeder, der gerne mehr Schwein essen will, kann sich vor Ort bei seiner Kantine dafür einsetzten, aber doch nicht zentral von oben herab.