FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das is für mich noch in weiter Ferne. :D Sind ja noch 5 Wochen hin :D
Sollten wir dann wohl. So einfach wie damals in LIF wirds wohl ned werden :D

Mich würde ja heute noch interessieren wie viele Leute an den Abend wirklich da waren. Das waren garantiert keine 200.:D
Auch wenn das ganze am Ende definitiv mehr verdient hätte.
Wegen den 19.03. können wir ja nochmal in den dementsprechenden Thread plaudern.
Ich geb auf jeden Fall schon mal ne Runde aus, da ich ja nen Tag zuvor Geburtstag hab.:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.234
12.587
168
Metalfranken
Mich würde ja heute noch interessieren wie viele Leute an den Abend wirklich da waren. Das waren garantiert keine 200.:D
Auch wenn das ganze am Ende definitiv mehr verdient hätte.
Wegen den 19.03. können wir ja nochmal in den dementsprechenden Thread plaudern.
Ich geb auf jeden Fall schon mal ne Runde aus, da ich ja nen Tag zuvor Geburtstag hab.:D

Also ich hätt auf max. 100 geschätzt.

Na das trifft sich gut :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.134
56.723
158
Seit der fünften Klasse.:D
Hab aber mal von 2007 bis 2009 Pause gemacht, da ich das ganze aus den Augen verloren habe. Keine Ahnung warum.
Hab das auch jahrelang geguckt und war da intensiv dabei, auch Live Events gesehen damals. In München und Stuttgart. Diesel und Undertaker sind RIIIESEN!!!! :D
Das war schon geil das ganze mal mitzuerleben. Vor allem war das damals noch richtig geil, irgendwann als sich das Ganze dann aufgesplittet hat und viele aus der WWF zur WCW gewandert sind usw....hab ich immer weniger geguckt und dann war ich ganz draußen.
Und jetzt wenn ich da mal reinschalte ab und an kann ich damit nichts mehr anfangen, vor allem ist der Flair (nich der Ric Flair :D) einfach weg. Damals gab es bessere Wrestler meines Erachtens. Und das ganze war irgendwie spannender. Allein die legendären Wrestlemanias damals. Hab ich fast alle noch auf Video.