• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Praktische Info für die, die mit der Bahn nach Graspop wollen, die NGBE (SNCB/NMBS) hat sich entschieden, einen Sonderpreis an zu bieten.
Von jedem Bahnhof in Belgien nach Mol und zurück für €10!
Für Leute die aus oder durch Deutschland fahren, ist der erste Bahnhof in Belgien Hergenrath, von Luxemburg ist es Arlon und die Leute in RPf mit Länderticket ist es Athus, was als luxemburgischen Bahnhof gesehen wird.

Tickets für die Bahnstrecke nach Mol nur über www.nmbs.be/graspop oder www.sncb.be/graspop.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Graspop hat auch 10 neue Namen bekommen:

ANTI-FLAG
BAD RELIGION
GHOST
BEHEMOTH
STEAK NUMBER EIGHT
SKINDRED
ARCHITECTS
MONSTER TRUCK
HALESTORM
SIKTH
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich freue mich immer über Punk am Graspop. Ist immer eine tolle Abwechslung und Bands wie Anti Flag oder Bad Religion sind sonst nicht unbedingt an Festivals anzutreffen, auf die ich gehe.

Sonst ist allerdings für mich nicht viel dabei, aber habe sowieso schon genügend Bands, die ich sehen will.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ich freue mich immer über Punk am Graspop. Ist immer eine tolle Abwechslung und Bands wie Anti Flag oder Bad Religion sind sonst nicht unbedingt an Festivals anzutreffen, auf die ich gehe.

Sonst ist allerdings für mich nicht viel dabei, aber habe sowieso schon genügend Bands, die ich sehen will.

find ich auch. Is ma was Anderes und die Punk Bands die da sind sind auch immer cool.

Bad Religion wär natürlich ma geil Live zu sehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Das ist schon ein gewaltiges Billing, werd mal ne aktuelle Liste anfertigen, was ich alles sehen muss, will, eventuell sehen möchte. Soviel Bands hatte ich glaub ich noch nie bisher auf Festival.
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

Unsereiner und Kollege sind auch am Start.

Ich muss schon sagen, dass das Billing wirklich der Hammer ist. Für jede Fraktion etwas dabei und abends die Klamotten, auf die sich sowieso alle einigen können.
Das wird ein strammes Programm. Ich wunder mich jedes mal, dass das Ding noch nicht ausverkauft ist. Alleine die jetzt nominierten Ghost, Behemoth und Bad Religion toppen so ziemlich alles aus dem aktuellen Wacken Billing.
Dazu nur zwei Stunden Fahrt.
Wenn dann auch noch das Wacken-Ballermann-Volk fehlt wirds legendär.