SUMMER BREEZE 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
langsam sollten sie mal was bekannt geben.. Sonst hätten sie den vergünstigten Preis nicht verlängern brauchen...
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Gestern hieß es, dass "bald" neue Bands kommen, heute mal wieder eine Werbung, dass der Frühbucherrabatt noch 7 Tage gilt, allerdings kein Kommentar zu neuen Bands. Ich denke also, dass man hier wohl blind kaufen muss wenn man eh hin will. Wobei auf dem letzten Breeze die Headliner eh das schwächere waren :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.336
170
+ Almanac für die NB-Labelnacht.
Neue Band um Viktor Smolski, u.a. mit Andy B. Franck.

EDIT: Den Rest vergsessen:
+ Katatonia
+ Nocte Obducta
+ Tribulation
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Abbath, sehr fein. Auf der Tour mit Behemoth waren mir alle Konzerte zu weit weg. Dann wird das jetzt auffem Breeze nachgeholt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Jup, sehe ich auch so, dürfte die bis jetzt stärkste Bandwelle sein :D Ansonsten im Gesamten noch immer kein richtig ansprechendes Lineup :(

Nachdem ich es heuer eh auf kein Sommerfestival schaffe, kommt mir das ganz recht :D

so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich bin schon voll bedient und habe bereits mehr Bands auf der Liste, als ich wahrscheinlich ansehen kann bzw. als die Running Order zulässt. Nix zu meckern hier... und die mal wieder grottigen Headliner lassen sich da auch leicht verschmerzen.


Abbath
Arch Enemy
At The Gates
Batushka
Blues Pills
Dying Fetus
Entombed A.D.
Exodus
Fear Factory
Grand Magus
In The Woods !!!
Katatonia
Lost Society
Mantar
Moonsorrow
My Dying Bride
Nile
Nocte Obducta
Omnium Gatherum
Primordial
Satyricon - Nemesis Divina !!!
Steel Panther
Swallow The Sun
Tribulation
Unleashed
Vader
Wolfheart
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.336
170
so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich bin schon voll bedient und habe bereits mehr Bands auf der Liste, als ich wahrscheinlich ansehen kann bzw. als die Running Order zulässt. Nix zu meckern hier... und die mal wieder grottigen Headliner lassen sich da auch leicht verschmerzen.


Abbath
Arch Enemy
At The Gates
Batushka
Blues Pills
Dying Fetus
Entombed A.D.
Exodus
Fear Factory
Grand Magus
In The Woods !!!
Katatonia
Lost Society
Mantar
Moonsorrow
My Dying Bride
Nile
Nocte Obducta
Omnium Gatherum
Primordial
Satyricon - Nemesis Divina !!!
Steel Panther
Swallow The Sun
Tribulation
Unleashed
Vader
Wolfheart
Ja, ne Liste hätt ich auch, 24 Bands zum angucken ist schon alles andere als wenig. Gerade In the Woods..., Primordial und Thundermother stehen da ganz oben, aber so ein persönlicher Megakracher wie letztes Jahr Venom oder vorletztes Gamma Ray fehlt mir da dann doch. :)
Und wie gesagt, ich kann eh nich. :D