Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Gut, das ist dann schon vernünftig.
Aber sooooo alt bist du doch auch wieder noch nicht. ;)

Mir machen ja nur die Löwen Kopfschmerzen, diese Saison geht es vermutlich in die 3. Liga. :uff:

Sag doch nich sowas. Ihr seid mir viel zu sehr ans Herz gewachsen!!!
Ich weiß, ich werd als Glubberer mit meiner Meinung jetzt alleine dastehen.
Aber lieber mit euch inner 2 Liga als mit den doofen Bauern in der Ersten!!!:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja. Okay. Alles klar. Bin im Bilde.

Lucie hat ein Kind bekommen. Sophia. Voll süß die Kleine.

Das glaube ich nicht. :D
Hier kannst du ein paar Bilder von Moosi sehen, als ich mit ihr vorletztes Jahr in Paris bei Slayer war. :D

Ah, schön. :)
Und sonst gehts auch allen gut? Was macht deine Sippe hier bei München?

Sag doch nich sowas. Ihr seid mir viel zu sehr ans Herz gewachsen!!!
Ich weiß, ich werd als Glubberer mit meiner Meinung jetzt alleine dastehen.
Aber lieber mit euch inner 2 Liga als mit den doofen Bauern in der Ersten!!!:D

Danke. :D
Aber euer Aufstieg ist ja doch realistisch?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
So, nochmal kurz zurück, eben nachgelesen, schön mal wieder von "alten" Usern zu lesen, woll? Ich kann nicht mehr aufbleiben, muss im Bett, die myden alten Knochen strecken. Wünsch euch was und sag mal gleich Tschüss für die nächsten 3 Tage oder so....;)
Bis bald und seid brav! :):D
*AlfieinJackelsFürsorgegeb*
*wink*