Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Gestern angekommen:

Divine Heresy - Bringer Of Plagues

241354.jpg


Jetzt fehlt nur noch die zweite CD davon und der Vorgänger.

Und Bringer of Plagues Nummer 2 ist da.

Und ein Haufen mit Karten für den Emergenza Bandcontest.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Da ja der Kalender keine Gitarre für mich übrig hatte, hab ich dem Glück da mal etwas nachgeholfen - Ibanez RGIR27FE :cool:

DCjQfn0.jpg




.... so wie ich huste müsste ich mich ja eigentlich Montag direkt krankschreiben lassen :x
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Sieht gut aus. Das hat viele Schattierungen das tat sicher weh.
nein, die schattierungen tun am wenigsten weh, weil diese mit mehreren nadeln gestochen werden. richtig weh tun die " umrandungen ", einzelstriche. so wars zumindest bei mir.

wishmaster: sehr schönes tattoo. :cool::cool::cool: