Lemmy ist tot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
ok, das wars. wunderschöne reden gehalten. wie hex schon sagte, mit geweint und gelacht. fand ich ganz große klasse, daß das übertragen wurde.

machs gut lemmy und feier mit den anderen, auf der anderen seite. * aufsteh und jacky gals erheb*

Jacky-Cola heißt ja nun "Lemmy" :D
Und ich fand sehr interressant, wieviele in ihrer Ansprache "Monty Python" erwähnten.
Anscheinend hatte Lemmy den gleichen Humor wie ich. :D
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Ich hoffe, es gibt die Möglichkeit sich das auch noch nachträglich anzuschauen. Ich war auf ner Party - und bereue es nicht (schließlich gab es Motörhead und Jacky Coke)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Haben gestern auch die Trauerfeier angeguckt. War wirklich rührend!

Nur am Ende fand ich es schade, dass die Übertragung so schnell zu Ende war. Ich hätte gerne noch seinen wirklich letzten Weg gesehen.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Haben gestern auch die Trauerfeier angeguckt. War wirklich rührend!

Nur am Ende fand ich es schade, dass die Übertragung so schnell zu Ende war. Ich hätte gerne noch seinen wirklich letzten Weg gesehen.

fand es auch sehenswert…und ja, das ende kam etwas abrupt…todd sprach ja auch davon, dass man nur soundso viel zeit hat…