Lemmy ist tot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Jack-Daniels-Cola-in-Dose-033-Liter.jpg


Die mach ich gleich mal auf.*seufz*

Zwei Blöde,ein Gedanke...da hatt ich jetzt auch schon ein paar *hicks*

Auf Dich, Lemmy...
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Moin,
ein absolut auhtentischer Musiker ist von uns gegangen.Wenn man bedenkt das er 10 Tage vorher in Berlin noch auf der Bühne stand,Wahnsinn,was muss er sich gequält haben.Ich für meinen Teil denke auch " Er hat's gewusst " und er wollte nochmal losziehen bevor es nicht mehr geht.

Ich bin auch gegen einen " All Star Motörhead " Gig.Das hat Queen nach Freddy s Abschied auch gemacht und das war nur rumgekasper.Motörhead ist mit Lemmy gegangen " Killed by Death".So empfinde ich es jedenfalls.

Wie auch immer ...

auf Wiedersehen LEMMY ...

FUCK YOU !!!
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich denke um eine gewisse Menge Tribute wird niemand drumherum kommen. Selbst wenn sich das WOA gegen so eine Sache entscheidet würde ich zumindest damit rechnen, dass Girlschool und Saxon irgendwas kleines auf die Beine stellen werden, schließlich waren die 3 Bands häufig miteinander auf Tour und haben auch die letzten Konzerte miteinander verbracht
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]Wenn man bedenkt das er 10 Tage vorher in Berlin noch auf der Bühne stand,Wahnsinn,was muss er sich gequält haben.Ich für meinen Teil denke auch " Er hat's gewusst " und er wollte nochmal losziehen bevor es nicht mehr geht.
[...]

ich denke auch, dass man das nahende ende irgendwie spürt…im fall lemmy kursieren angesichts des zeitlichen ablaufes ja auch schon die ersten gerüchte, dass er die sache nach der krebsdiagnose selber beendet haben könnte…ich würde es in der lage so machen wollen und es würde zu ihm passen, ein lemmy haucht sein leben nicht röchelnd im krankenbett aus…so oder so, möge er in frieden ruhen…
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
ich denke auch, dass man das nahende ende irgendwie spürt…im fall lemmy kursieren angesichts des zeitlichen ablaufes ja auch schon die ersten gerüchte, dass er die sache nach der krebsdiagnose selber beendet haben könnte…ich würde es in der lage so machen wollen und es würde zu ihm passen, ein lemmy haucht sein leben nicht röchelnd im krankenbett aus…so oder so, möge er in frieden ruhen…

Welche Gerüchte denn?
Die Vermutung hat sich bei mir auch schon aufgedrängt, nachdem jetzt Einzelheiten über die letzten Tage bekannt wurden.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
BILD Zeitung ???
Alles Spekulationen-vielleicht hat ja allen Freunden eine WhatsApp geschickt um sich zu verabschieden.:confused:
Ev hat er sich die Haare nochmal färben lassen vor der Beisetzung....:( Nun reichts echt.!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
ich glaub das nicht, daß lemmy selbstmord begangen hat. er hat das leben so geliebt wie es war, auch wenn er keine angst vorm tod hatte. und er hat immer selbst gesagt, er stirbt auf der bühne. und aus den zeilen da unten kann ich nichts herraus lesen, daß da was wäre.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Sry aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Zum einen haben wohl viele Freunde Nachrichten bekommen, dass Lemmy sich nochmal mit denen Treffen will, zu den Treffen ist es jedoch nicht mehr gekommen. Außerdem hatte der Manager in einem Interview gesagt, dass Lemmy mit der Erkrankung im nächsten Jahr an die Öffentlichkeit gehen wollte, was wohl nicht der Plan des Managers war. Ich würde daher nicht von dem Fall ausgehen.