R.I.P. Lemmy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Und was wird aus dem Auftritt von Motörhead jetzt?
Ich weiß, ist noch etwas früh, aber trotzdem.

WIRKLICH der falsche Moment !
Dann kann man auch anführen was die Tour mit G&S plus die Motörboat uswusw betrifft.Oder all die Mitarbeiter die beschäftigt waren etc.
Aber nicht jetzt(intern wird mit Sicherheit daran gearbeitet) aber WIR dürfen erzma nur traurig sein. Klar ?
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Damit hat die Musikwelt leider mal wieder einen ganz Großen verloren, den es so sicher nie wieder geben wird. :(

Ich bin froh, dass ich das Privileg genießen durfte diesen großartigen Mann live gesehen zu haben.

R.I.P. und rock on Lemmy!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
$_57.JPG

R.I.P. Mr. Lemmy
 

Nothingface

Newbie
28 Sep. 2012
13
0
46
Also eine Art Tribute-Show sollte gerade in Wacken drin sein. Mit Mickey und Phil!!!! ;)
Wacken war ja einer der erklärten Lieblingsfestival von Lemmy. Das sollte man hier nicht vergessen und auch nicht einfach unter den Tisch kehren!

Also. FÜR EINE TRIBUTE SHOW. Los Jungs!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also eine Art Tribute-Show sollte gerade in Wacken drin sein. Mit Mickey und Phil!!!! ;)
Wacken war ja einer der erklärten Lieblingsfestival von Lemmy. Das sollte man hier nicht vergessen und auch nicht einfach unter den Tisch kehren!

Also. FÜR EINE TRIBUTE SHOW. Los Jungs!

Genau!
Deswegen auch die Frage. Is vlt. wat blöd gestelllt worden, doch was damals auch für DIO gemacht wurde im Hinterkopf.....
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik