Heiligabend - die letzten Bands des Kalenders

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Juli 2015
62
0
51
ok 2 Retnerbands sind ja ok aber motörhead?
motörhead oder wie man es in fachkreisen nennt : Doro 2.0
motörhead die sind nun wirklich wie die gurken auf den Cheesburger, keiner will sie und jeder bekommt sie.....

Man kann nur hoffen das er rechtzeitig dicht macht und man was gutes nachbuchen kann
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Der Mann wird heute 70,da darf man ihn schonmal einladen.Außerdem wird er schon wissen,ob er spielen kann oder nicht.Motörhead ist ja auch noch auf Tour und da muß er längere Auftritte hinlegen...

Nö stimmt nicht ganz. Lief ungefähr so ab:

20min - Solo - 20min - Solo - 20min - Ende - Zugabe
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Zu Motörhead ist alles gesagt, Twisted sister repräsentieren leider genau die Art von Metal, wo ich mich eher immer fremdschäme, aber Whitesnake ist ne feine Sache. Bin ich mit aufgewachsen und das Purple Album war wieder ne runde Sache. Wenn Mr. Coverdale das stimmlich noch auf die Bühne bringt, eine sehr schöne Bestätigung
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Geile Bestätigungen zu Weihnachten!
Alle 3 Bands waren eine große Überraschung für mich sind sind definitiv Größen im Metal, über die man sich verdammt freuen kann! Danke! :)

Und zum Thema Motörhead:

Ich bin wirklich geschockt, wie hier über Motörhead und Lemmy geredet wird.
Ich habe die Band schon mehrmals live erlebt und das letzte Mal erst vor kurzem auf ihrer 40th Anniversary Tour gesehen und sie haben einen wahnsinns Auftritt hingelegt! Es ist unglaublich, was Lemmy in seinem Alter und seiner Verfassung auf der Bühne noch leistet und was für einen großen Willen er hat, weiterhin fast pausenlos auf Tour zu gehen. Ich habe eine große Hochachtung vor Lemmy und dieser Band und finde, dass so etwas eine Bereicherung für ein Festival wie Wacken ist.
Wer sich beschwert oder meint, Lemmy's Stimme (etc.) wäre ihm nicht mehr gut genug und er solle aufhören, der hat meiner Ansicht nach auf Wacken nichts verloren! Wacken ist und war schon immer ein tolerantes und offenes Festival und sobald hier angefangen wird, irgendwelche Leute zu diskriminieren, hört's bei mir auf.
Wenn ihr von Motörhead nichts haltet und die Band nicht sehen wollt, ist das schön und gut: Schaut sie euch einfach nicht an. Wo ist das Problem?

Aber hier das Maul aufzureissen und solche Sachen von sich zu geben, geht einfach gar und nicht passt auch nicht zum Spirit von Wacken.
Solch ein Kindergarten hat auf Wacken echt nichts verloren, das ist eher eine Schande für die Metal-Szene.

_________________________________________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=Rc3oiTPzSHg
https://www.youtube.com/watch?v=a6zzJIhq_fM
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Zu Motörhead ist alles gesagt, Twisted sister repräsentieren leider genau die Art von Metal, wo ich mich eher immer fremdschäme, aber Whitesnake ist ne feine Sache. Bin ich mit aufgewachsen und das Purple Album war wieder ne runde Sache. Wenn Mr. Coverdale das stimmlich noch auf die Bühne bringt, eine sehr schöne Bestätigung

Ist doch beides Pop- was gibts da zu schämen?
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
@Hammer...

Zwischen "Den will ich nicht sehen, der ist Scheisse" und "oh Mann, Lemmy sieht echt nicht mehr gut aus, ich mache mir sorgen" ist schon ein riesiger Unterschied.