Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Dann will ich auch mal:

GESETZT
Foreigner
Iron Maiden
Lamb of God
Metal Church
Red Fang
Steel Panther
Testament
Twisted Sister
Whitesnake
Parkway Drive
Clutch
Therapy?

ENGERE AUSWAHL
Bliksem
Blind Guardian
Blue Öyster Cult
Benediction
BFMV
Dritte Wahl
Drone
Eluveitie
John Coffey
Loudness
Motörhead (Ich liebe sie, aber weiß nicht ob ichs mir wirklich nochmal antun soll…)
Saxon
The Beards
Torfrock
The Other
Dragonforce

OPTIONAL
9mm
Bon Scott
Dagoba
Devil Driver
Ektomorf
Entombed AD
Equilibrium
Henry Rollins
Legion of the Damned
Marduk
The Haunted
Vader
The Vintage Caravan


ich war erschrocken wie viel ich hab :ugly: Da wird sich ein Ordentliche Programm drauß erstellen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich hab bislang :

Was ich unbedingt sehen muss:

Alcest
Blind guardian
Blue öyster cult
Der Weg einer Freiheit
Foreigner
Iron Maiden
Kylesa
Metal church
Red Fang
Saxon
The vintage Caravan
Torfrock
Year of the Goat
Motörhead
Twisted sister

Interessant:
Aura noir
Benediction
Bliksem
Borknagar
Clutch
Einherjer
Girlschool
Ihsan
Jesus chrüsler Supercar
Kampfar
Loudness
Ministry
Orden ogan
Steel Panther
Testament
Tryptikon
Unisonic

Das sind 15 Bands die ich eigentlich unbedingt sehen müsste, das schaffe ich nie im leben
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hehe. Für andere wars der Untergang des Abendlandes. :D

Das stimmt nicht ganz. Als Hammerfall 1997 loslegten, waren sie der von allen gefeierte Befreiungsschlag, der nach der elenden Grunge-Epidemie endlich wieder echten Heavy Metal bedeutete. Was war der Götz damals Hammerfall-Fan, und wie Underground war es damals, ein "Glory to the Brave"-Shirt zu tragen. Die nächsten 2 Alben oder so waren Hammerfall immer noch breit anerkannt, erst danach wusch sich das langsam raus.