SUMMER BREEZE 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Im Grunde ist es ja egal, mich regt nur auf, dass so ne Kaspermittelalterkapelle wie Versengold offenbar besser ankommt als eine Kulttruppe, die nach 15 Jahren mal wieder auf der Bühne steht. :uff:

Hättest du irgendetwas anderes erwartet? War doch genau so bei Wacken '14, als Savatage bestätigt wurden, sich alle dumm umgeguckt haben und bei Sabaton rumgegröhlt haben. Narren.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Hättest du irgendetwas anderes erwartet? War doch genau so bei Wacken '14, als Savatage bestätigt wurden, sich alle dumm umgeguckt haben und bei Sabaton rumgegröhlt haben. Narren.
Nachdem es am Breeze ja mittlerweile nur noch vollwertige Bühnen gibt, ja, ich hätte erwartet, dass eine Blödelbardentruppe, die da tatsächlich einen echten Slot belegt, nicht besonders gut ankommt.
oder als auf FB Leute Frei.wild statt BÖC gefordert haben..
Ja, da hätts mich beinahe rückwärts vom Stuhl gepfeffert. :ugly:
Manchmal fragt man sich echt...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Die regen sich über die gigantischen in the woods auf???

Mittlerweile isses gelöscht, aber da gabs nen herrlichen Thread mit Unmengen gegenseitiger Beschimpfungen, weil einer "Muss man die kennen?" geschrieben hat :D

Wenn mans an Likes und positiven Kommentaren festmacht, haben Versengold etwa die doppelte Menge an positivem Feedback im direkten Vergleich mit In The Woods...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mittlerweile isses gelöscht, aber da gabs nen herrlichen Thread mit Unmengen gegenseitiger Beschimpfungen, weil einer "Muss man die kennen?" geschrieben hat :D

Wenn mans an Likes und positiven Kommentaren festmacht, haben Versengold etwa die doppelte Menge an positivem Feedback im direkten Vergleich mit In The Woods...

Da freut man sich kein facebook zu haben ...klar, jedem seinem Geschmack, aber das tut fast weh:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich weiß, es ist Blasphemie, aber Motörhead als DEN großen Headliner beim Summerbreeze ist für mich eine herbe Enttäuschung. Sie waren zwar noch nie auf dem Breeze, aber man hat sich einfach an der Band sattgesehen. Motörhead kann man so oft auf Tour sehen, da finde ich es schade, wenn sie auf einem Festival einen großen Headliner-Slot belegen. Mal ganz davon abgesehen, dass Lemmy gesundheitlich stark angeschlagen ist und ein Motörhead-Auftritt auf einem Sommer-Festival eine hohe Absage-Gefährdung hat.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
In Wacken finde ich es okay, da ist eine der großen Band und der Ersatz dürfte leichter fallen, falls es nicht klappen sollte. Aber hier ist es wohl der Headliner. DIE große Band. Und damit werden aktiv Tickets verkauft. Das ist dann schon mega ärgerlich, wenn das schiefgeht.

Den Status um das Breeze zu headlinen haben sie aber natürlich definitiv und es kann ja auch mit Glück eine mega geile Show werden.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
damit hat sich das Breeze dann endgültig erledigt...Sabathon und Moörhead als Headliner..
is ja nicht so das sie beide ständig und überall präsent währen ,nech..

Außerdem finde ich es schon fast fragwürdig Lemmy in seiner Verfassung überhaupt noch auftreten zu lassen ..
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
damit hat sich das Breeze dann endgültig erledigt...Sabathon und Moörhead als Headliner..
is ja nicht so das sie beide ständig und überall präsent währen ,nech..

Außerdem finde ich es schon fast fragwürdig Lemmy in seiner Verfassung überhaupt noch auftreten zu lassen ..

Hätte mir auch was besseres vorstellen können.:rolleyes: