Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Heute total feddich....;)

Und selpß? Schön das du wieder da bist. :)

Streß ist ja allgegenwärtig... Baue grad in Heimarbeit unser Dachgeschoß aus... und der Schornsteinbauer kommt nich an den Laden (wollen n Ofen mit innenliegendem Schornstein nachrüsten).
Und Weihnachten sollten die Kinderzimmer oben eigentlich fertig sein... Können wir wohl knicken.:rolleyes::uff:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
[x] aufgeräumt
[x] Boden fegen
[x] Wäsche waschen
[x] Wäsche aufhängen
[ ] saugen
[ ] wischen
[ ] Spülen
[ ] Bad putzen
[ ] duschen

Jetzt erstmal was essen und dann weitermachen :o
Immerhin komme ich gut voran:):)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sammelt von euch einer bzw eure Arbeitsstellen auch für Weihnachten für die Flüchltings-Kiddies? Bei uns im Büro siehts inzwischen nämlich ungelogen aus wie bei Toys'r'us :rolleyes::D Musste jetzt schon mit meinem Arbeitsplatz umziehen, weil wir nich mehr wissen wohin mit den ganzen Klamotten. Und wenn ich mir da überlege, dass wir ja nich die Einzigen sind die sammeln...woha...dürfte ne gigantische Geschenkeschlacht geben, das is wirklich der Wahnsinn! Und es kommen täglich neue Sachen dazu. :):D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Sammelt von euch einer bzw eure Arbeitsstellen auch für Weihnachten für die Flüchltings-Kiddies? Bei uns im Büro siehts inzwischen nämlich ungelogen aus wie bei Toys'r'us :rolleyes::D Musste jetzt schon mit meinem Arbeitsplatz umziehen, weil wir nich mehr wissen wohin mit den ganzen Klamotten. Und wenn ich mir da überlege, dass wir ja nich die Einzigen sind die sammeln...woha...dürfte ne gigantische Geschenkeschlacht geben, das is wirklich der Wahnsinn! Und es kommen täglich neue Sachen dazu. :):D

Sie klauen unsre Geschenke!!!:o:mad::mad::mad::mad:


:rolleyes: