Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Am besten nichts. Hab ich lange Zeit auch gemacht, aber das war meinem Schlaf nicht zuträglich, daher habe ich es mir abgewöhnt. Schlimmer ist, jedenfalls für mich, nur noch TV/Filme vorm einschlafen, bzw dabei einzuschlafen.

Bei welchen Gegenständen legst du Wert auf hochwertige Produkte?

Werkzeug jedweder Art.


Was ist hier im Forum dein Lieblingssmiley? :mad::rolleyes::cool::ugly::Puke::D:o:(:) :confused::eek::p:uff:;):KO::heart::angel:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
nicht besonders.

was nervt dich an der post so?

Das der Paketbote seine Arbeit nicht so macht wie er soll. Die Benachrichtigungszettel für Pakete gehören nicht für alle sichtbar in den Flur geklebt sondern in den Briefkasten des jeweiligen Bewohners. Sonst können Hinz und Kunz den ja einfach abreißen und mitnehmen


Kennst du dich mit Computern aus?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Das der Paketbote seine Arbeit nicht so macht wie er soll. Die Benachrichtigungszettel für Pakete gehören nicht für alle sichtbar in den Flur geklebt sondern in den Briefkasten des jeweiligen Bewohners. Sonst können Hinz und Kunz den ja einfach abreißen und mitnehmen


Kennst du dich mit Computern aus?

Njo, aber nur mit der Hardware. Software so lala.

Bisher konnte ich alle Probleme von mir und meinen (Groß-)Eltern noch lösen :cool:

Welche Maus benutzt du?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
Njo, aber nur mit der Hardware. Software so lala.

Bisher konnte ich alle Probleme von mir und meinen (Groß-)Eltern noch lösen :cool:

Welche Maus benutzt du?

Logitech G502 Proteus Core
logitech-g502_gal-100413863-large.png


Und du?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
Mx500
415X5109JZL._SY300_.jpg


Nur nicht mehr ganz so schön nach 10??? Jahren. "leicht" abgegriffen :D

Welche guten Mäuse gibt es denn heutzutage, die ein ähnliches Design haben? (Nur falls das Ding mal kaputt gehen sollte)

Ich hatte vorher die MX518, die dann auch den Geist aufgegeben hat. Der Nachfolger ist glaube ich die G9:confused:

Was machst du, wenn du Schluckauf hast?

Edit: Es ist die G5 und nicht die G9^^
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich hatte vorher die MX518, die dann auch den Geist aufgegeben hat. Der Nachfolger ist glaube ich die G9:confused:

Was machst du, wenn du Schluckauf hast?

Edit: Es ist die G5 und nicht die G9^^

Luft anhalten und bis 30 zählen. Danach TIEF, langsam und extrem bewusst atmen. Hilft in 80-90% der Fälle. Habe das nicht genau evaluiert :o

P.S. Die Mx518 ist anscheinend nur noch billiger Müll gewesen. Die 500 war noch echt deutsche Wertarbeit :o

Lieblingsplätzchen?