Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Heute gabs Spaghetti mit Artishocken, Stauden Sellerie, schwaz. Oliven, eingelegter Paprika, roten und silbernen Zwiebeln, Knofi, Kirschtomaten und nem Schlag grünem Pesto.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Gestern gab es Hähnchenunterschenkel (Drumsticks) die einen Tag lang mariniert wurden.

Dazu Fächerkartoffeln. Einmal mit Bacon und Cheddar und einmal mit Salz, Butter und Bergkäse

Was ich heute mache weiß ich noch nicht


Ich habe erst Fenchel, Zucchini und Knoblauch klein geschnitten angebraten, dann die letzten 5-8 Minuten den Radiccho dazu gegeben, auch geschnitten, aber nicht so klein. Das Gemyse würze ich mit Meersalz und buntem frisch gemahlenem Pfeffer, das reicht.
Das dann auf den Teller und die japanischen Bratfilets darübergelegt. (Wie ein Bett ;))
Zum Schluß mache ich da meistens noch ein paar Spritzer cremigen Feigen-Balsamico drüber, weil das geschmacklich sehr gut zu passt und noch so nen kleinen Kick gibt an Würze.
:)
Danke, werde ich die Woche mal machen
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Salat: Eisberg, Feld, Mangold, Lollo Rosso; rote Paprika; Kirschtomaten; schwz. Oliven; rote Zwiebeln, Putenbruststreifen, Pinien- u. Sonnenblumenkerne; Balsamicodressing. Dazu Zwiebelbaguette mit Kräuterbutter.
 

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Gleich gibbet lecker selbstgemachte Pizza vom Schatz und ich hab dazu Salat gemacht mit Feldsalat, Tomaten, Avocados.
Meine Pizza ist natürlich vegetarisch und Schatz hat Salami druff. Und natürlich jede Menge Knobi auf der Pizza.....*sabber*.....Und Zwiebeln! Und Paprika!:o