HELLOWEEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helloween

  • Ja

    Stimmen: 70 80,5%
  • Nein

    Stimmen: 17 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

Gidde

Member
25 Sep. 2011
39
0
51
Unisonic ist ja bestätigt. Das sind Hansen und Kiske. Da wird sicherlich ne Menge Helloween Songs gespielt. Helloween selber taugt nicht viel.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.443
170
Der letzte Auftritt von Helloween in Wacken war aber sowas von schlecht. :Puke:
Auch wenn ich Kiske besser als Deris finde, habe ich grundsätzlich nix gegen die Band.

Den hab ich ja nur im Fernsehen gesehen, der war echt kacke. Aber auf der letzten Tour und am O&L war das - bis auf die "Tonprobleme" bei hohen Tönen - top.
Wenn nicht so viel Krams von den ersten beiden Keeperalben im Set ist und der Herr Deris nicht sternhagelvoll auf der Bühne rumeiert, dann macht das live richtig Spaß.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Den hab ich ja nur im Fernsehen gesehen, der war echt kacke. Aber auf der letzten Tour und am O&L war das - bis auf die "Tonprobleme" bei hohen Tönen - top.
Wenn nicht so viel Krams von den ersten beiden Keeperalben im Set ist und der Herr Deris nicht sternhagelvoll auf der Bühne rumeiert, dann macht das live richtig Spaß.

Ich freue mich dieses Jahr auf Unisonic.
Gerne mit 2-3 Helloween Tracks.
Helloween dann bestimmt nächstes Jahr mal wieder. :D