Ritchie Blackmore's Rainbow - Zwei Konzerte in Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Es wird, neben den beiden Monsters of Rock Shows, nur noch eine weitere Re-Union-Show geplant - in England, aber nicht beim Download Festival. Wird am 2. November bekannt gegeben.

Quelle
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Mal ehrlich:was soll denn da schon grossartig bei rauskommen? Auf einen lustlosen Blackmore kann ich gut verzichten und auf die J.L Turner Pfeife kann ich ebenfalls überhaupt nicht.
Der erwähnte Bonnett,Jorn Lande oder auch Nils Patrik Johannsson (Astral Doors/Civil War) wären zwar ne gute Wahl,aber insgesamt kann ich aber den Sinn des Ganzen nicht so recht erkennen. (Monsters Of Rock??? )
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
12187804_10153540369930020_8853541624970976213_n.jpg
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
oha..dat wird nix. *orakel*

Sehe ich ähnlich. Dazu ein 70-jähriger Gitarrengott, der eigentlich die letzten Jahre gar keinen Bock mehr auf Rockmusik hatte. :o
Naja, ich werde aus 2. Hand berichten können. Mein Bruder hat in nostalgischer Euphorie sofort Tickets und Hotelzimmer reserviert.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wäre schon ganz interessant. Eine absolute Legende in Sachen Hardrock.
Und ich hab ja schon öfter gehört das die Freilichtbühne in
St. Goarshausen echt toll sein soll.
Mal sehen wie ich da Zeit, Lust und Laune hab.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
"Thin Lizzy - nach ihrem letzten Konzert 1983 bei Monsters OF Rock, sind sie zurück und 2016 wieder dabei! Die einzigen 2 Konzerte (von 6 weltweit) auf dem Kontinent!"

Thin Lizzy sind doch eigentlich die Black Star Riders bloß dass sie bei den Konzerten nur alte Songs spielen werden, oder? :confused: Für so etwas finde ich dann die Ankündigung schon sehr hoch gegriffen :ugly:

Manfred Man ist bestimmt ganz nett aber ist natürlich im gesamten nen teurer Spaß

edit: Thin Lizzy treten mit diesem Lineup auf:
SCOTT GORHAM – GUITAR
DAMON JOHNSON – GUITAR
RICKY WARWICK – LEAD VOCALS / GUITAR
DARREN WHARTON - KEYBOARDS
MIKKEY DEE – DRUMS

Die ersten 3 sind von den Black Star Riders, Darren Wharton wollte damals bei denen nicht mitmachen und Mikkey Dee knnt man ja :ugly:

Und mit auf dem Kontinent ist wohl europäisches Festland gemeint, da sie auch in UK auftreten
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
"Thin Lizzy - nach ihrem letzten Konzert 1983 bei Monsters OF Rock, sind sie zurück und 2016 wieder dabei! Die einzigen 2 Konzerte (von 6 weltweit) auf dem Kontinent!"

Thin Lizzy sind doch eigentlich die Black Star Riders bloß dass sie bei den Konzerten nur alte Songs spielen werden, oder? :confused: Für so etwas finde ich dann die Ankündigung schon sehr hoch gegriffen :ugly:

Manfred Man ist bestimmt ganz nett aber ist natürlich im gesamten nen teurer Spaß

edit: Thin Lizzy treten mit diesem Lineup auf:
SCOTT GORHAM – GUITAR
DAMON JOHNSON – GUITAR
RICKY WARWICK – LEAD VOCALS / GUITAR
DARREN WHARTON - KEYBOARDS
MIKKEY DEE – DRUMS

Die ersten 3 sind von den Black Star Riders, Darren Wharton wollte damals bei denen nicht mitmachen und Mikkey Dee knnt man ja :ugly:

Und mit auf dem Kontinent ist wohl europäisches Festland gemeint, da sie auch in UK auftreten

Da haben sie ja Glück gehabt, daß sie sich inzwischen nicht mehr Thin Lizzy nennen:D
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Nächstes Jahr wird es noch einmal einige Shows von Rainbow mit Ronnie Romero geben. Bisher sind vier Konzerte in England bestätigt worden ...


Ritchie Blackmore's Rainbow
Rainbow in Rock - Playing the Classic Rock Anthems of Rainbow and Deep Purple

June 17th, 2017 - London, The O2 (Stone Free Festival)
June 22nd, 2017 - Manchester, Arena
June 25th, 2017 - Glasgow, The SSE Hydro
June 28th, 2017 - Birmingham, Genting Arena