Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Servus, Normi. :) *hand schüttel*

Ich bin Almödi, genannt Heidi. (nein, nein. Ich ein Bub!)

Stimmt! Ich sehe gerade, dass ich zu der Zeit, in der du dich angemeldet hast, gerade den über 2 Jahre anhaltenden Abgang gemacht hab'.

Am 06. Januar sind es noch 4 Jahre...ach, du Schreck! :eek::eek::eek:

Hallo, Almödi,
dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich bin die Doro, die nicht:)uff:) singt! :D:ugly: Aber zzt. nur ganz selten hier.
Läuft gerade suboptimal, um's positiv auszudrücken. :o
Was'n los???:eek::confused:

:cool::)

Mich ärgert, dass wir erst so spät mit den Festivals angefangen haben. Was wären das vor 20 Jahren noch für Sausen geworden. :o:ugly::D
Oja!! /sign/:o:D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Guten Morgen alle zusammen! :) Dann mal auf in den Kampf!

Hallo, Almödi,
dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich bin die Doro, die nicht:)uff:) singt! :D:ugly: Aber zzt. nur ganz selten hier.

Hi Doro, die (nicht) singt! :)
Schön, dich kennenzulernen. Und wann bist du wieder öfter hier?


Guten Morgen. *gähn*

*viel zu müde das Frühstück vorbereite*
Ich hoffe der Kaffee ist nicht zu stark geworden.

Moin! *kaffeenehm*

Darf heute morgen ruhig stark sein!

Guten morgen, geil , Sonne scheint :)

Ich seh' leider keine. Es ist einfach nur arschkalt. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.131
56.722
158
hat se was gesagt, ob es ihr nicht gut geht, weißt du was? :confused: vielleicht wollt se mal ein tag nbur zocken. :D

Wirklich gut gings ihr wohl nicht, wenn ich die letzten Posts richtig interpretier.
Sie hat aber auch im Erungenschaftsfred mal geschrieben, dass sie en We hat um ihre Mam zu besuchen. Weiß jetzt auch nicht was ist.
Ihr seid echt süß....danke das ihr mich vermisst habt....*knoooootsch*:)

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.131
56.722
158
chrchrchr. *pfeffi einschenk* jou, soweit gehts. ist etwas ruhiger und nicht mehr so dusselich. na vollmond kommt bald wieder. hab im urlaub die schnauze provisorisch gemacht bekommen. hab fast ne woche ibu 600er genommen. am dienstag krieg ich die richtige krone rein. mit tut jetzt schon die schnauze weh. :( und den leberfleck am kinn hab ich wegmachen lassen. der verheilt sehr gut. tut blos noch bischen weh. :)
:eek: Jösses, Phönerl wird saniert....Gute Besserung, woll? :) Wird ja hoffentlich mittlerweile viel besser sein.

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.131
56.722
158
So, alles nachgelesen und auf dem Laufenden.....ich denk mal feste an die arme Phöni....hoffentlich hat se nicht zu dolle Schmerzen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.131
56.722
158
Ich werd dann mal los zur Maloche, sowas von kynen Bock, hätt jetzt noch gut paar freie Tage vertragen können....:rolleyes: