Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
du..ich wurde hier schon "Importbraut" genannt...
Das sind Urschwaben ...ihre Eltern haben ja schon Theatert und sie fast verstoßen weil sie einen aus dem Nachbarsort geheirat hat ...:uff:
zu Glück ändern sich die Zeiten ..

dass man nicht mehr innerhalb der familie heiraten muss, wissen halt die meisten schwaben noch nich. darum haben die auch nicht nur sprachbehinderungen :o
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was kannst du nicht glauben? :confused: Dass ich vor 20 Jahren anders mitgemischt hätte als heute? Da kannst du aber sicher sein. :D

Du bist doch noch mittendrin - Mitte zwanzig war's am Besten. :cool: Da brauchte man sich um nix kümmern außer um sich selbst. Beruf war in trockenen Tüchern und Familienplanung noch kein Thema. Hach...*inerinnerungenversink* :)

Nein, das war auf das "Wie ich mich darüber freue" bezogen. :D
Das Andere glaube ich dir gerne!



Bin genau so alt wie du und mir passiert das auch ab und an. Finde das meist erschreckend :D

Absolut. :D
Gerade vor ein paar Wochen hatte ich ein Treffen mit ein paar Kumpels von früher bei mir Zuhause! Das Wort "damals" ist ziemlich häufig gefallen, muss ich sagen...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Nein, das war auf das "Wie ich mich darüber freue" bezogen. :D
Das Andere glaube ich dir gerne!





Absolut. :D
Gerade vor ein paar Wochen hatte ich ein Treffen mit ein paar Kumpels von früher bei mir Zuhause! Das Wort "damals" ist ziemlich häufig gefallen, muss ich sagen...

Und alles fängt damit an, dass man nach dem Saufen oder intensiven Sport die Schmerzen nicht mehr nur einen Tag lang spürt :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
dass man nicht mehr innerhalb der familie heiraten muss, wissen halt die meisten schwaben noch nich. darum haben die auch nicht nur sprachbehinderungen :o

Du bist so böse. :o

*hechtrolle über den Sessel mach*
*Normi weiter hinterher jag*.o

*einen Bogen schlag*
*hinter Jackel schleich und ihm eine Kopfnuss geb* :p

Nein, das war auf das "Wie ich mich darüber freue" bezogen. :D
Das Andere glaube ich dir gerne!





Absolut. :D
Gerade vor ein paar Wochen hatte ich ein Treffen mit ein paar Kumpels von früher bei mir Zuhause! Das Wort "damals" ist ziemlich häufig gefallen, muss ich sagen...

Ach so. :D

Das ist der Anfang. :o