Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Ich unterbelichteter Sozialschmarotzer gedenke auch, mich in naher Zukunft zu Tode zu fressen, um der intelligenten, schlanken, schönen und sporttreibenden Oberschicht nicht mehr auf der Tasche zu liegen :o



hab ja bekannte im freundeskreis, mit denen man über sowas nich diskutieren darf. haben halt genetisch schwere knochen und einfach keine zeit sich zu bewegen. am essen kanns ja nich liegen :o:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
hab ja bekannte im freundeskreis, mit denen man über sowas nich diskutieren darf. haben halt genetisch schwere knochen und einfach keine zeit sich zu bewegen. am essen kanns ja nich liegen :o:ugly:

Bei mir liegts tastächlich nicht am Essen. Bei mir liegts daran, dass ich mich regelmäßig mit Unmengen Bier ins Nirvana sauf :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
hab ja bekannte im freundeskreis, mit denen man über sowas nich diskutieren darf. haben halt genetisch schwere knochen und einfach keine zeit sich zu bewegen. am essen kanns ja nich liegen :o:ugly:

Mehr Kalorien rein als man verbraucht = Zunahme, fertig.

Klar, Krankheiten können ein Faktor sein, die meisten Menschen sind aber nicht ehrlich zu sich.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Mehr Kalorien rein als man verbraucht = Zunahme, fertig.

Klar, Krankheiten können ein Faktor sein, die meisten Menschen sind aber nicht ehrlich zu sich.

auf schlanken rumkloppen und der welt kundzutun, dass richtige frauen ja pfunde haben müssen, is ja eh grad en vogue :o

aber frauen stehen ja auch auf dicke, bierbäuchige männer und sind nicht so oberflächlich :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
auf schlanken rumkloppen und der welt kundzutun, dass richtige frauen ja pfunde haben müssen, is ja eh grad en vogue :o

aber frauen stehen ja auch auf dicke, bierbäuchige männer und sind nicht so oberflächlich :o

Was ist eigentlich, wenn man einen Bierbauch hat und denn dann durch angepasste Ernährung und Sport verliert. Verliert man dann seine inneren Werte? :o

Das Thema ist bei mir gerade aktuell, auch wenn der Weg noch weit ist :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Was ist eigentlich, wenn man einen Bierbauch hat und denn dann durch angepasste Ernährung und Sport verliert. Verliert man dann seine inneren Werte? :o

Das Thema ist bei mir gerade aktuell, auch wenn der Weg noch weit ist :ugly:

ja, weil man damit oberflächlichkeit signalisiert :o

bei mir eh immer. kann einfach nich genug fressen:rolleyes::ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Das scheint wirklich IN zu sein.

Sie haben halt einen guten Stoffwechsel und gute Gene.:o Tracken sie doch mal ihr Futter und ziehen sie sich 4000kcal und mehr am Tag rein, dann wird das auch was mit der Masse :ugly:
B2T please:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gazprom-krise-jagd-auf-den-gas-giganten-a-1058731.html

Hoffentlich wirkt sich das auch negativ auf den S04 aus :o

gna :ugly::o

massephase bitch :o

bin ja gespannt ob wir es noch erleben, was nach den fossilen brennstoffen kümmt :confused::o