Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab vor bis Dezember zu machen:) Hab nachem Stuggi Treff am 19. 9. aufgehört, aber Waldi war vor 2 Wochen da, da hab ich gesündigt und am We haben mich meine Freunde gezwungen:o Die haben mich fast mit Gewalt aufs Feuerwehrfest gezogen und haben ne Schlachtplatte und insgesamt 4 Bier vor mich hingestellt:o Gut, war für mich en billiger Abend:D Wollt ich aber wirklich nicht:D

Kleines Häuschen... das hört sich so nach Familienplanung an:D Gratulier dir zum Patenonkel, aber jetzt kannst ja selber nachlegen:D

Ohje, solche Freunde kenne ich. Keinen Zweck sich da zu wehren. Da muss man sich einfach ergeben. :D Wenn es aber nur an solchen Events bzw. bestimmten Tagen ist, bei denen man sich mal 3-4 Bier hinter die Binde gießt, ist das ja auch noch völlig im "Rahmen", denke ich...

Bei dem Häusschen ist es wohl dasselbe, wie mit Dir und dem Feuerwehrfest: Ich wurde mit Gewalt gezwungen... :D

Nein...da der Platz bei meinen Eltern für uns Zwei einfach zu klein wurde, mussten wir uns ja so und so auf Wohnungssuche machen. Das ich das Haus gekauft habe ist auch nur die Kurzversion, denn in Wirklichkeit "kaufe" ich das Haus immer noch. Wir hatten das große Glück, dass der Onkel meiner Freundin aus seinem Haus ausgezogen ist und es für einen fairen Preis an meinen Schwiegervater (sprich; seinen Schwager) verkauft hat. Und bei meinem Schwiegervater bezahle ich das Haus nun über mehrere Jahre durch Mietbeträge ab. Was nicht heißt, dass mein Schwiegervater sich aufführt, als wäre er der strenge Vermieter. Wir leben hier schon, als wär es schon unser eigenes...So, das war nun die lange Version! :D

Zum Thema Familienplanung: Ich mache erst Kinder, wenn ich mind. 30 Jahre alt bin! *fest vornimmt* ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
meinste? ich war da mal kurz drin, bin dann aber wieder raus, weil irgentwie was gefehlt hat. und diese art ... ich weiß nicht. :confused:

ah, ok. :)

Ich konnte mich damals auch nicht mit anfreunden und hab mich wieder gelöscht.
Ich benutze das auch sehr selten um mich mit zu teilen.
Ich finde es super, daß man da so viele geile Bands abonnieren kann und man direkt die neusten Infos bekommt.
Man muß halt nicht bei jeder Band auf der Homepage, viele kleine Bands haben garkeine Homepages, aber sind bei FB vertreten.
Auch Events, Veranstaltungen, Partys, die einem interessieren, all das findet man auf FB. Und all das finde ich eben klasse

Beschreib es in einem Filmtitel

Die Rache des blutigen Durchfalls :o