Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Neee, ich mach grad mal Alk Pause:o Muss von Zeit zu Zeit einfach sein:)
Aber hät ich heut vertragen können.

Und was hast du denn in deiner langen Abwesenheit so getrieben?

Da muss ich dir zustimmen. Wie lange geht denn eine solche Pause bei dir in der Regel? Bei mir war es dieses Jahr mal 3 Wochen am Stück...
Die Freundin und ich trinken allerdings zu gerne mal einen Wein zum Essen oder nach harten Arbeitstagen BRAUCHE ich eben mein Feierabendbierchen! :D

Aber natürlich die meiste Zeit alles im Rahmen...

Ich hab' vorhin, rein aus Interesse, mal geschaut: Ich war ja tatsächlich ganze 2 1/2 Jahre weg! :eek:

In der Zeit bin ich in ein kleines Häusschen mit Frauchen gezogen, hab meine Ausbildung (fast) beendet und bin Patenonkel geworden.

Es ist bestimmt noch mehr passiert in der Zeit...achja...mein Erinnerungsvermögen wurde schlechter. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
Da muss ich dir zustimmen. Wie lange geht denn eine solche Pause bei dir in der Regel? Bei mir war es dieses Jahr mal 3 Wochen am Stück...
Die Freundin und ich trinken allerdings zu gerne mal einen Wein zum Essen oder nach harten Arbeitstagen BRAUCHE ich eben mein Feierabendbierchen! :D

Aber natürlich die meiste Zeit alles im Rahmen...

Ich hab' vorhin, rein aus Interesse, mal geschaut: Ich war ja tatsächlich ganze 2 1/2 Jahre weg! :eek:

In der Zeit bin ich in ein kleines Häusschen mit Frauchen gezogen, hab meine Ausbildung (fast) beendet und bin Patenonkel geworden.

Es ist bestimmt noch mehr passiert in der Zeit...achja...mein Erinnerungsvermögen wurde schlechter. :D
jup, du warst ganz schön lange weg. sowie viele andere hier auch weg sind. die meisten treiben sich bei fratzenbuch rum. sehr schade. :(
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.707
5.564
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da muss ich dir zustimmen. Wie lange geht denn eine solche Pause bei dir in der Regel? Bei mir war es dieses Jahr mal 3 Wochen am Stück...
Die Freundin und ich trinken allerdings zu gerne mal einen Wein zum Essen oder nach harten Arbeitstagen BRAUCHE ich eben mein Feierabendbierchen! :D

Aber natürlich die meiste Zeit alles im Rahmen...

Ich hab' vorhin, rein aus Interesse, mal geschaut: Ich war ja tatsächlich ganze 2 1/2 Jahre weg! :eek:

In der Zeit bin ich in ein kleines Häusschen mit Frauchen gezogen, hab meine Ausbildung (fast) beendet und bin Patenonkel geworden.

Es ist bestimmt noch mehr passiert in der Zeit...achja...mein Erinnerungsvermögen wurde schlechter. :D

Ich hab vor bis Dezember zu machen:) Hab nachem Stuggi Treff am 19. 9. aufgehört, aber Waldi war vor 2 Wochen da, da hab ich gesündigt und am We haben mich meine Freunde gezwungen:o Die haben mich fast mit Gewalt aufs Feuerwehrfest gezogen und haben ne Schlachtplatte und insgesamt 4 Bier vor mich hingestellt:o Gut, war für mich en billiger Abend:D Wollt ich aber wirklich nicht:D

Kleines Häuschen... das hört sich so nach Familienplanung an:D Gratulier dir zum Patenonkel, aber jetzt kannst ja selber nachlegen:D